Kapitel 3

49 3 2
                                    

Meine Schwester sagte es uns und tatsächlich er kam langsam näher!!!
Er trug ein schwarzes Tshirt, bunte Shorts, Turnschuhe und hatte einen Bierbauch.
Wir bekamen es langsam mit der Angst zu tun, obwohl wir zu dritt waren, wussten wir dennoch nicht wozu dieser Mann fähig war!
Wir gingen schneller, uns trennte nur noch eine lange Rutsche von ihm und so dachten wir, dass er bestimmt nicht die Rutsche runter kommen würde aber wir lagen falsch!!
Er kam grinsend die Rutsche runter zu uns und war so nur noch wenige Meter von uns entfernt!!!
Wir gerieten in Panik, da es schon anfing dunkel zu werden und wir keine weiteren Menschen sehen konnten und bis zum Auto, war es noch eine Strecke, die wir laufen mussten!!!
Wir gingen schneller, da wir dachten, wenn wir laufen, würde er hinterher laufen und wir hatten nix dabei womit wir uns verteidigen könnten und wer weiß ob er nicht ein Messer oder ähnliches bei sich hatte.
Meine Schwester guckte nach hinten und stellte fest, dass er sich hinter einem kleinen Busch versteckte sobald sie sich in seine Richtung drehte.
Wir dachten wir sitzen in der Falle, was wenn er eine von uns mit einem Messer angreift, um dass zu bekommen was er wollte??
Mein Herz schlug wie verrückt, wir drei wussten dass dieser Mann sehr scharf auf eine von uns, wenn nicht sogar auf alle drei war!!
Plötzlich kam uns ein älterer Herr entgegen...

Der perverse Beobachter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt