Das erste Date

598 32 3
                                    

„Ich seh lieber nach deiner Mom." sagte Robert Lightwood um sich von Alec und Magnus zu verabschieden. Gedankenverloren sah Alec seinem Vater hinterher. Er war froh das zu mindestens sein Vater Magnus etwas akzeptierte. Bei seiner Mutter würde es sicherlich noch etwas dauern.
„Weißt du was mir gerade auffällt?" Magnus war neben Alec getreten und sah ihn grinsend an: „Wir hatten immer noch kein erstes Date."
Auch Alec sah nun, da sein Vater ganz verschwunden war, zu Magnus: „Ja, du hast recht". Sie strahlten beide wie zwei verliebte Teenager sich gegenseitig an.
„Willst du... was trinken gehen? Vielleicht?" fragte Alec etwas zögerlich.
„Das würde ich gern." antwortete Magnus ein paar Sekunden später.
"Schön. Ich hohle eben nur schnell mein Sakko und dann treffen wir uns am Fahrstuhl." sagte Alec zu Magnus und machte sich auf dem Weg zu seinem Zimmer. Er bekam sein grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht, so glücklich ist er. Der Kuss ging ihm nicht mehr aus dem Kopf, seine Lippen kribbelten immer noch und es fühlte sich an als würde Magnus ihm immer noch küssen. In seinem Zimmer angekommen nahm er sich sein Sakko was auf dem aber lag und streifte es sich über. Sein Handy nahm er auch mit da er bestimmt ein Taxi rufen musste weil es draußen noch immer Regnete. Bevor er sich auf dem Weg zu Magnus machte checkte er noch schnell sein Aussehen im Spiegel in seinem Badezimmer.
Magnus wartete bereits vor dem Fahrstuhl der hinunter zur Eingangshalle führte. Als Alec ihn erblickte fiel ihm sofort auf das er sehr nervös da stand, was er sonst vom Hexenmeister nicht kannte, und starrte die Tür vom Fahrstuhl an. Alec ging auf Magnus zu: „Bereit?".
Daraufhin drehte sich der Hexenmeister um und grinste Alec an: „Na klar. Ich habe sogar schon ein Tisch für uns im Restaurant reserviert."
„Ich dachte wir wollen nur was trinken gehen?" Alec war überrascht. Wie hatte Magnus so schnell ein Tisch reserviert?
„Naja... wenn wir schon ein Date haben dann aber auch ein richtiges." antwortete Magnus und ging langsam auf Alec zu.
„Okay?" fragte Alec. Sein Date stand mittlerweile so dicht vor ihm das er seinen Atem spüren konnte. Und Lust bekam ihn zu küssen. Allerdings fragte er sich ob das alles nicht etwas zu schnell ging.
„Ich sollte uns ein Taxi rufen. Es regnet draußen in Strömen." versuchte Alec abzulenken.
Magnus grinste ihn an: „Ich denke das wird nicht nötig sein."
„Warum..." weiter kam Alec nicht das Magnus bereits einen Arm um ihn gelegt hatte und mit der anderen Hand schnipste. Im Handumdrehen standen sie vor einem kleinen luxuriösen französischen Restaurant. Alec staunte nicht schlecht, obwohl er ja schon mehrmals von dem Hexenmeister herum teleportiert wurde. Rasch ging er Magnus nach, der bereits zum Empfangstresen vorgegangen und wohl schon alles geklärt hatte. Die beiden wurde von einem Kellner zu einem kleinen Tisch in den großen unglaublich teuren eingerichteten Raum geführt. Langsam fragte sich Alec ob er überhaupt die Rechnung am Ende bezahlen konnte, wenn die Preise genau so sind wie die Einrichtung.
Grinsend rückte Magnus für Alec den Stuhl zurecht: „Das wollte ich schon immer mal machen.". Alec rollte nur mit den Augen und setzte sich. Er fand es etwas peinlich da das Restaurant gut besucht war und sowieso schon einige zu Ihnen rüber starrten aber dennoch fand er die Geste von Magnus sehr süß. Dieser hatte sich inzwischen gegenüber von ihm hingesetzt und der Kellner war verschwunden nachdem er die Kerze auf dem Tisch angezündet hatte.
„Ziemlich teurer Laden." bemerkte Alec als er einen Blick in die Karte warf, die auf seinem Platz lag. Magnus zwinkerte.
„Für dich ist mir nichts zu teuer." er grinste Alec über beide backen an. Dieser wurde darauf rot und konnte nicht anders als ebenfalls zu grinsen.
„Ich weiß gar nicht was ich essen soll." versuchte Alec schnell abzulenken und sah wieder auf die Karte. Es gab eine sehr große Auswahl an Französischer Küche, alle Hand an Vor- und Nachspeisen. Die Karte war fast schon ein so dick wie ein kleines Buch. Magnus hatte bereits einen Kellner herbei gerufen. Bevor dieser am Tisch ankam sagte der Hexenmeister zu Alec: „Mach dir darüber mal keine Gedanken. Überlass das ruhig mir."
Der Kellner stand bereits am Tisch von den beiden und Magnus gab eine ellenlange Bestellung in fließenden französisch auf. Der Shadowhunter verstand kein Wort, da sein Französisch sehr eingerostet ist, aber anscheinend bestellte Magnus die halbe Karte für die beiden. Als der Kellner alles auf seinen kleinen Notizblock notiert hatte verschwand er sofort in die Küche und Alec und Magnus waren wieder allein.
„Was hast du uns bestellt?" fragte Alec neugierig.
Sein Date grinste ihn nur an: „Lass dich überraschen."
Keine Minute später kam ein anderer Kellner mir 2 Gläsern und einer Flasche Champagner wieder. Er stellte die Gläser auf den Tisch und schenkte den beiden ein. Beide bedankten sich mit einem kurzen: „Merci." Wenigstens wusste Alec noch was Danke auf Französisch heißt. Magnus grinste Alec an als dieser etwas verwirrt auf sein Glas sah.
„Normaler Sekt hätte auch gereicht." meinte Alec nur, hob das Glas und sah zu Magnus.
Dieser Zwinkerte nur hob sein Glas zum anstoßen hin und sagte: „Auf die Liebe."
„Auf uns." erwiderte Alec.
Sie stießen beide an und tranken dann ein Schluck. Einige andere Gäste schauten zu den beiden hinüber weil die zwei nicht gerade abgelegen saßen. Das störte den beiden aber nicht da sie eh nur sich gegenseitig ansahen und das um sie herum nicht mehr wahr nahmen. Nach einer peinlichen langen Stille in der Magnus und Alec abwechselnd am Champagnerglas nippten kam der Kellner mit der Vorspeise. Es gab Quiche Lorraine. Das ist ein in einer runden, flachen Form gebackener herzhafter Mürbeteig mit geräuchertem Speck, Reibkäse und Zwiebeln. Es waren zwei kleine Portionen die als Vorspeise völlig reichten. Alec hatte sowas noch nie gegessen, aber es schmeckte ihm sehr und sein Date schmeckte es so oder so. Er hatte es schließlich ausgesucht.
„Scheint die zu schmecken." bemerkte Magnus als er zu Alec auf den Teller sah, der bereits schon leer war.
„Ja hast du gut ausgesucht. Ist zwar etwas wenig schmeckte aber sehr gut!"
Magnus musste lachen: „Warte ab, das war erst die Vorspeise."
Während Magnus weiter aß, sah sich Alec etwas um. Eine Frau die an einem Tisch etwas weiter weg saß sah gerade zu den beiden hinüber und tuschelte dabei etwas mit ihrem Partner, während sie wohl auf das Essen warteten. Alec kam es so vor als würde sie über ihn und Magnus her ziehen. Daran musste er sich gewöhnen. In der Öffentlichkeit gab es immer welche die sowas nicht mochten und das auch zeigten.
Alec wurde aus den Gedanken gerissen als wieder ein Kellner vorbei kam und den beiden die Hauptspeise brachte. Hüftsteak mit Salat und Bratkartoffeln. Alec leckte sich automatisch die Zähne. Er liebt Steak! Woher wusste Magnus das nur?
Magnus musste lachen: „Da habe ich aber genau deinen Geschmack getroffen."
„Und wie!" antwortete Alec und griff sich das Besteck: „Woher wusstest du das ich so auf Steak stehe."
„Hat mir Isabelle verraten." sagte Magnus bevor er sich ein Stück Fleisch in den Mund schob.
Die beiden aßen ohne noch ein Wort zu wechseln, warfen sich aber beide zwischendurch verliebte Blicke zu. Und Alec musste sich zusammenreißen nicht zu Schmatzen.
Als die beiden fertig waren und auf das Dessert warteten fragte Magnus: „Hast du Lust nach dem Essen noch etwas spazieren zu gehen? Es ist noch nicht all zu spät."
Magnus sah auf seine teure Uhr die sein Handgelenk schmückte. Er hatte recht es war erst viertel nach 8.
„Klar. Ich habe heute sowieso nichts mehr vor." erwiderte Alec, griff nach seinem Glas und trank noch einen Schluck.
Das Dessert kam keine Minute später. Es gab zum krönenden Abschluss eine kleine Portion Mousse au chocolat. Diese war schnell von beiden verputzt. Während Magnus bezahlte, zog Alec sich schon mal sein weißes Sakko wieder über und wartete vor der Tür des Restaurants auf den Hexenmeister. Er hatte darauf bestanden die Rechnung zu bezahlen und Alec konnte es ihm eh nicht ausschlagen.
Es war mittlerweile dunkel und die Luft kühler geworden. Aber nicht so kühl das dem Shadowhunter kalt wurde. Der Regen hatte aufgehört, die Straßen waren aber noch leicht nass. Alec hatte ganz vergessen das die beiden sich noch in New York befanden. Im Restaurant hat es sich angefühlt als wären sie direkt in Paris! Nun kam auch Magnus raus, machte den einzigen Knopf seines Jackets zu und stellte sich dann vor Alec.
Er seufzte und strich sich über den Bauch: „Wenn wir das öfters machen werde ich noch fett."
Alec grinste ihn nur an und kam ihn noch näher. Die ganze Zeit über im Restaurant hatte es schon mächtig zwischen den beiden geknistert. Und nun wollte er ihn einfach nur noch küssen. Der letzte aber auch erste Kuss lag schon ein paar Stunden zurück. Alec zog Magnus wieder an seinen Kragen seines Hemdes zu ihm heran, genau so wie vor ein paar Stunden, und küsste ihn.
„Du machst mich ganz verrückt." seufzte Alec in den Kuss hinein: „Hast du mich verzaubert?"
Nach dem Kuss grinste Magnus von einer Backe zur anderen: „Nein."
Nach einer kurzen Stille sagte der Hexenmeister: „Na komm, lass uns etwas spazieren gehen." dann drehte er sich zum gehen um und beide gingen still nebeneinander die Straßen entlang. Es dauerte nicht lange da griff Alec nach Magnus Hand und verschränkte seine Finger ins Magnus seine. Der Hexenmeister versteifte sich kurz als hätte diese Berührung einen Schlag ausgelöst. Alec hatte dies natürlich mitbekommen und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Die beiden kamen nach einer Weile im Central Park an und gingen durch die Dunkelheit. Erst jetzt da wenig Lampen hier leuchteten viel Magnus auf das es eine Sternenklare Nacht ist. Auch der Mond stand in voller Pracht am Himmel. Der Hexenmeister beobachtete einen Moment den Himmel als eine Sternschnuppe, schon fast wie gerufen, vorbei flog.
„Du darfst dir was wünschen." riss Alec den Hexenmeister aus den Gedanken. Dieser war zusammen gezuckt und sah nun wieder zu seiner Begleitung. Die beiden hielten immer noch Händchen und als Magnus nichts sagte sondert nur Alec anstarrte drückte dieser kurz seine Hand. Der Hexenmeister sah wieder hinauf in die Nacht und gab nur stumm seinen Wunsch ab. Er glaubte nicht daran. Auch wenn all die Geschichten war sind. Nachdem die beiden eine Weile durch den Park spaziert sind setzten sie sich auf eine Parkbank und erst dann hörten sie auf Händchen zu halten. Sie saßen beide so dicht bei einander das sich Magnus an Alecs Schulter anlehnte und dann seufzte.
„Alles in Ordnung?" fragte der Shadowhunter besorgt.
Magnus nickte: „Etwas zu viel gegessen."
Alec musste lachen. Und wieder war es still. Sie wussten einfach nicht über was sie sprechen sollten. Dann räusperte sich Alec, drehte sich zu Magnus und sah direkt in seine Augen. Auch der Hexenmeister sah direkt in Alecs dunkelblaue Augen.
„Ich bin in sowas überhaupt nicht gut, aber..." fing der Shadowhunter an zu erzählen: „Mein komplettes Leben hat sich auf einen Schlag hin geändert! Du bist in mein Leben getreten. Und das ist einfach das beste was mir je passiert ist." Alec machte eine kurze Pause und holte tief Luft: „Ich hätte meine Gefühle nicht verdrängen sollen. Es tut mir leid. Ich wusste das ich was für dich empfinde habe aber es verdrängt weil, ... ein Shadowhunter... und dein Hexenmeister..." Alec sah auf seinen Schoß während Magnus ihn weiter zuhörte: „Das ist alles neu für mich. Ich war noch nie mit einem Mann zusammen. Und ich habe Angst das ich was falsch mache. Meine Eltern... meine Mutter, du hast gesehen wie sie reagiert hat."
Magnus legte plötzlich seine Hände an Alecs Wangen und versuchte ihn zu beruhig: „Hey, wir schaffen das schon. So doof es jetzt auch klingen mag, aber ich leben bereits seit 300 Jahren und habe etwas Erfahrung. Und das mit deiner Mutter, mach dir keine Sorgen. Irgendwann wird sie akzeptieren das ihr kleiner Junge jetzt erwachsen ist."
Alec versuchte zu lächeln und brachte es dann endlich über die Lippen: „Ich liebe dich."
Zwar leise und schüchtern aber er hatte es gesagt und merkte wie danach direkt seine Wangen rot anliefen, wo Magnus seine Hände noch lagen. Der Hexenmeister strahlte über beide backen wie ein Honigkuchenpferd.
„Ich liebe dich auch." sagte er nur und zog Alec zu sich heran. „Das hast du übrigens sehr schön gesagt." hauchte Magnus gegen Alecs Lippen. Sie waren sich so nahe das sie nicht anders konnten als sich zu küssen. Als der Kuss wilder und inniger wurde schlang der Shadowhunter beide Arme um seinen Hexenmeister und vergrub seine Finger in Magnus Haare. Die Schmetterlinge in Alec schienen Achterbahn zu fahren. Noch nie hatte er sowas gefühlt wie bei Magnus jetzt. Einfach atemberaubend, Wort wörtlich. Keuchend beendete Alec den Kuss, gerade als Magnus Hände, die bereits auf Alecs rücken auf Kundschaft gegangen sind, unter sein Sakko und Hemd gleiten wollten. Alecs Wangen hatten sich rot gefärbt und seine Hose war ziemlich eng und unbequem geworden. Eben so wie die von Magnus, wenn er eben richtig gesehen hatte. Alec sowie auch Magnus waren sich nicht sicher ob sie für mehr schon bereit waren. Eigentlich wollten sie sich noch etwas Zeit lassen, aber Alec hatte sich den ganzen Abend schon darüber Gedanken gemacht. Immerhin wäre es für beide das erste Mal mit einem Mann.
Sie lösten sich beide ganz von einander und schwiegen wieder einen Moment.
Bis Magnus dann sagte: „Komm, lass uns zu mir gehen und noch etwas trinken."
Der Hexenmeister war aufgestanden und hielt Alec die Hand hin. Alec überlegte kurz, ergriff dann aber die Hand von Magnus. Beide gingen ganz normal, ohne irgendwelche Magie von Magnus, Nachhause. Besser gesagt zu dessen Apartment. Die ganze Zeit über schien die Stimmung angespannt zu sein, da keiner was sagte. Als Magnus die Haustür aufschloss merkte Alec das die Erregung kaum nachgelassen hatte. Er wollte Magnus immer noch. Jetzt! Sofort!
Kaum hatte der Hexenmeister die Tür vom Apartment hinter sich geschlossen, wurde er in starke Arme gezogen und geküsst.
„Ich dachte wir wollten noch was trink..." der Shadowhunter unterbrach das Gelaber von Magnus mit seinem Zeigefinger, küsste ihn, drängte ihn in Richtung Schlafzimmer und dann zum Bett. Da Alec schon öfters hier gewesen war kannte er sich mittlerweile sehr gut in dem Apartment aus.
Der Hexenmeister fühlte sich überrumpelt. Er wollte doch den ersten Schritt machen und Alec verführen! Immerhin ist er hier der Hexenmeister und ihm gehörte das Bett! Und er würde in keinem Fall unten liegen! Doch momentan wurde er so stürmisch geküsst und auf den Rücken gedrängt, dass er einfach keine andere Wahl hatte. Und auch keine Chance sich zu wehren. Immerhin war Alec größer als er und hatte viel mehr Muskeln. Da konnte Magnus nicht mithalten. Die Unsicherheit stand in den Augen des Hexenmeisters, als Alec sich von Kuss gelöst hatte um Magnus aus dem Jacket und dem Hemd zu befreien.
„Wenn du es nicht willst... dann sag es mir." flüsterte Alec der Magnus sein Hemd vom Bett warf.
„Naja, ich bin... überrascht... eigentlich wollte ich... oben... li..." stotterte Magnus.
Der Shadowhunter grinste. „Halt den Mund." flüsterte er und verschloss den Mund des Hexenmeisters mit einem Kuss, während er sich an dessen Hose zu schaffen machte. Beiden war klar das sie nicht heute schon bis zum Äußersten gehen wollten. Nicht beim ersten Mal wo beide noch sehr unsicher sind. Langsam fand sich Magnus gefallen an dem was sein Freund mit ihm anstellte und seine Finger suchten die Knöpfe an dessen Hemd. Schnell und geschickt hatte er die Knöpfe geöffnet und schob das Hemd über die Schultern des Stärkeren. Alec hatte sich aufgesetzt und zog sich sein Hemd ganz aus, welches daraufhin auf dem Boden landete. Der Anblick der sich Alec bot brachte ihm fast zum Sabbern. Magnus hatte ein kleines Sixpack und so glatte Haut, das Alec sich schon regelrecht freute ihn zu berühren. Er betrachtete den Hexenmeister noch einen Moment, beugte sich dann aber wieder runter, um ihn leidenschaftlich zu küssen.
Auch die letzten Kleidungsstücke verloren den Kampf gegen ihre geschickten Hände und landeten irgendwo auf dem Zimmerboden. Immer wieder strich Magnus sanft über Alecs Rücken und genoss es wie sich der Körper seines Freundes anfühlte. Anders als bei einer Frau. Seine letzte Beziehung lang auch schon ein paar Jährchen zurück. Alecs durchtrainierter Körper war für Magnus einfach aufregend und erregend zugleich. Alec schien es nicht anders zu gehen. Seine Hände erkundeten den schlanken Körper von Magnus, die straffe Haut und das winzige Sixpack. Schließlich schaffe er es auch sich zwischen die Beine des Hexenmeisters zu drängen.
Etwas erschrocken blickte Magnus in die Augen des Shadowhunters. Wollte er wirklich heute schon so weit gehen?
Alec schmunzelte und flüsterte: „Keine Angst."
Es war sehr komisch. Eigentlich ist Magnus hier der Selbstbewusste schlecht hin. Trotzdem war es jetzt Alec, der die Unsicherheit als erstes abgeworfen hatte. Alec musste laut aufkeuchen, als die harte und heiße Erektion seines Freundes an seiner eigenen spürte. Schnell suchte er die Lippen des Hexenmeisters, küsste ihn gierig und leidenschaftlich, dann begann sich etwas zu bewegen.
Erregung schoss durch Magnus sein Körper und er ließ zu das Alec ihn verführte. Warum auch nicht? Er würde sich später dafür auf jeden fall revanchieren. Er liebte Alec. Er liebte ihn so sehr das er in diesem Moment sogar für ihn bis zum Äußersten gegangen wäre. Vor ein paar Minuten sah das noch anders aus. Magnus wollte Alec einfach nur nahe sein. Näher als es überhaupt möglich war! Die Bewegungen des Shadowhunters wurden immer schneller, unkontrollierter und sein stöhnen immer lauter. Er spürte wie Magnus seine Hände über seinen Rücken bis hin zu deinem Po glitten und ihn fest an sich drückte. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich!
„Verdammt... Alexander..." kam es leise stöhnend über Magnus Lippen. Er konnte kaum noch. Die starken Arme seines Freundes, schoben sich unter seinen Rücken hindurch, hoben sein Becken etwas an. Niemals hätte er Alec so eine Leidenschaft zugetraut. Er hätte ihn irgendwie als viel unschuldiger gehalten. Doch der Hexenmeister war froh darüber, dass sein Freund ihm in seiner eigenen Leidenschaft ihn nichts nachstand.
Ihre Körper schienen eins zu sein, miteinander zu verschmelzen. Ihre Lusttropfen vermischten sich und es war Alec der als erstes laut aufstöhnte und Magnus Namen schrie als er kam. Der Hexenmeister spürte wie sich das Sperma des Shadowhunters heiß zwischen ihnen ausbreitete und er war auf der Stelle verloren. Mit einem lauten stöhnen erlag auch er seinen Gefühlen.
Alec hatte den Kopf auf Magnus seine Schulter gelegt und versuchte seinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen. Es war schwer aber nach einigen Sekunden schaffe er es. Obwohl beide noch nicht den letzten Schritt gemacht hatten war das hier schon atemberaubend gewesen und Alec glaube das hatte sie wahrscheinlich einander vermutlich ein ganzes Stück näher gebracht.
„Wow." kam es überrascht von Magnus: „Ich hätte nicht gedacht dass du so leidenschaftlich sein kannst."
„Was hast du den erwartet? Blümchensex? Am besten mit Decke und Licht aus?" kam es lachend von Alec. Auch der Hexenmeister musste grinsen, dann griff er nach der Taschentücher Box die auf dem Nachttisch stand während Alec sich von Magnus entfernt hatte. Beide säuberten sich notdürftig und kuschelten sich dann aneinander.
Alec musste schmunzeln, stemmte sich mit einem Arm von Bett ab damit er den Hexenmeister besser sehen konnte.
„Ich liebe dich." kam es überglücklich und vom ganzen Herzen von Alec.
Manus legte seine Hand an die Wange des Shadowhunters: „Ich liebe dich auch."
Dann beugte er sich hinunter zu Magnus und küsste ihn zärtlich.
„Sag mal..." wollte Alec wissen als er den Kuss beendete: „Was hast du dir heute im Park gewünscht als du die Sternschnuppe gesehen hast?"
Magnus grinste nur und antwortete: „Dich."

Das erste DateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt