Nervige Charaktere

488 55 121
                                    

Siebtes Beispiel:

7) Kennt ihr diese Momente, wenn ihr einen Anime schaut und euch denkt, warum ist dieser Anime Charakter im Anime drin oder warum macht er/sie so was?!

Z.B= Yuki aus Mirai Nikki,
Yui aus Diabolik Lovers,
Sakura aus Naruto,
Shinji aus Neon Genesis Evangelion, Chichi aus Dragon Ball,
Misa aus Death Note ...

Meine Meinung:
Die Charaktere sind zwar nervig, aber trotzdem sind die Anime insgesamt empfehlenswert!

Leider gibt es Charaktere wie Yuki oder Shinji die immer rum heulen und von der starken Protagonistin gerettet werden ( Shinji find ich gar nicht so schlimm, er entwickelt sich wenigstens, aber Yuki heult nur rum und kann sich nicht mal wehren!!!)

Manchmal können sie auch ja nützlich sein, aber die meiste Zeit find ich sie persönlich irgendwie nervig.

Jetzt kommen wir zu Sakura, Chichi und Misa. Die drei Charaktere haben eins gemeinsam, sie bringen die Protagonisten wegen ihre Naivität in Gefahr!!!

Was ich früher nie verstanden habe und jetzt auch nicht verstehe ist, Naruto rettet Sakura und sie dankt ihm, indem sie ihn verprügelt ?! Was zur heilige Guacamole??? Naja aber sonst find ich sie ganz okay, sie hat auch ihre Badass Momente! Und ihre Entwicklung ist AMAZING!

Trotz allem gehören diese Charaktere zu den jeweiligen Anime und sind ein wichtiger Bestandteil. Auch wenn sie manchmal nervig erscheinen, verändern sie sich eigentlich in Verlauf der Geschichte ins positiven.

Das HASSE ich an ANIMEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt