Wo... bin ich?

44 3 10
                                    

Ich wachte auf.

"Wo... bin ich?"

Ich guckte mich um und sah Taddl neben mir liegen und lächelte. Warte mal! Ich... hab keine K...klamotten an! Taddl auch! Haben wir etwa...
Ich wurde rot, ziehte(oder zog?) mich an und guckte mich um.
Bin ich eigentlich dull?! Ich bin in meinem Eigenen Zimmer!
Ich gab mir erstmal einen facepalm und ging in die Küche.

Ich machte frühstück und ging dann duschen. In der dusche kann man gut nachdenken!

Gedanken:
Was ist gestern passiert?
Hatten wir wirklich...?
Natürlich! Du bist echt bescheuert! Wenn ihr beide schon NACKT im Bed lagt!
Danke unterbewusstsein! Hast mir richtig geholfen!
Bitte schön!

Ich stieg aus der Dusche und guckte mich im Spiegel an. Wieso muss ich umbedingt diese blöden Narben haben?! Ich hasse mein Leben!

Ich zog mich an und als ich die Tür aufmachte sah ich in 2 Eisblaue Augen.

Taddl: "Manu! Was ist gestern passiert? Haben wir miteinander..."

"Ich hab keine Ahnung! Ich kann mich zwar an etwas errinnern aber nicht daran das wir zusammen geschlafen hätten. Willst du jetzt frühstücken?"

(Bevor ihr fragt(warscheinlich fragt niemand xD) Taddl hat sich schon angezogen!)

Taddl nickte und wir gingen zusammen aber schweigend in die Küche und begannen zu essen.

Lest ihr überhaubt noch? Wenn ja schreibt es doch in die komentare! Sonst fühle ich mich so wie als ob das niemand liest!

War das deutsch?

What's wrong with you?!/ Glpaddl (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt