Heute war ein besonders Schlimmer Tag. Den ganzen Tag haben Leute an meiner Tür geklopft und wollten mit mir reden . Da waren Vince ,Joon Jan,Andre, Cengiz ,Rob ,Jimmy , Bao ,Kiko , Melina ,Paola und am Ende waren sogar noch meine Eltern und shawn gekommen . Ich habe weder die Tür aufgemacht ,noch mit jemandem geredet . Ich wollte nicht reden . Am liebsten würde ich jetzt gerne mit Lucy in meinem Bett liegen .Sie einfach in meinen armen halten und vielleicht einen Film gucken...Aber dad wird niemals in meinem Leben wieder möglich sein . Morgen ist ihre Beerdigung ...
Ich muss mich beherrschen .Nicht das ich meine Kontrolle verliere. Naja morgen wird es so weit sein ,ich werde sie wieder sehen.
Sie aber mich nicht
und ich sie nur in einem Sarg .
Irgendwie freue ich mich sie wieder zu sehen ,aber es wäre unter anderen Umständen besser....
Meinen Anzug habe ich schon aus dem Schrank geholt und zurecht gemacht .
Mein Zimmer hab ich ,nachdem ichs mal wieder aus Wut zertrümmert hatte ,aufgeräumt . Ich werde warscheinlich die ganze Nacht mal wieder durch weinen ,denn schlafen kommt so oder so nicht in Frage .Seit dem Tag... schlafe ich keine einzige Sekunde ,zwar habe ich schon davor nur wenig geschlafen ,doch jetzt überhaupt nicht mehr .
Ob mir das so gut tut weiß ich nicht...
DU LIEST GERADE
Innerlich zerstört
AcakJu's Tagebuch Einträge nachdem seine Freundin,bei einem Autounfall gestorben ist.