18

277 10 0
                                    

"Ha-Harry?" Ich schluchzte ins Handy.

"Baby? Alles gut? Wo bist du?"
"Ic-ich hab ke-eine ahnung.." schniefte ich.

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, mussten meine Eltern mit mir reden. Sie wollen sich nach 23 Jahre ehe scheiden lassen. Und ich, die ihre Beziehung so perfekt finde und die beiden liebe, leide halt darunter.

"Okay, warte einfach da. Geh nirgendwo hin ich finde dich schon." Er legte auf und ich fing noch mehr an zu weinen.
Warum jetzt? Warum gerade jetzt? Es schien alles so perfekt.
Ja, der Schein...

Ich setzte mich auf das Gras und schaute auf einen See. Bin ich im Park?
Als ich dann eine Autotür zuschlagen hörte und Schritte auf mich zukamen war ich mir sicher das ich im Park bin.

"Hey..Baby. Alles wird gut", sprach Harry zu mir. Er nahm mich in den Arm und zusammen saßen wir auf dem Rasen.

Es vergingen Stunden bis er anfing zu sprechen:"Möchtest du mir erzählen was passiert ist?"  "Mom und Dad..sie lassen sich scheiden.." Ich weinte schon lange nicht mehr.

"Oh..aber du siehst beide dann doch nich." Versuchte er mich aufzumuntern. "Eben nicht. Dad will nach Amerika, während Mom hier bleiben will." "Aber siehs positiv du kannst öfters mal nach Amerika. Und zufällig hast du einen bezaubernden, gut aussehenden und coolen Freund, der mit dir kommen würde." Ich musste lachen. Harry bekam es immer hin, mich in den traurigsten Situationen zum lachen zu bringen.

"Danke", hauchte ich und küsste ihn.

Imagines ~Harry Styles♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt