Danke an Ladefr1307 fürs nominieren~
1. Wenn du die Möglichkeit hättest würdest du gerne unsterblich werden?
Nein da ich dann nach dem Tod meiner Freunde und Familie immernoch leben würde.
2. Welche Sachen möchtest du unbedingt in deinem Leben machen?
Ein Instrument spielen lernen xD
Meine Inernet Freunde treffen uuuund noch ein paar sprachen sprechen lernen mehr bis jetzt noch ned :'D3. Gibt es einen Film- oder Animecharakter der deonen Charakter widerspiegelt?
Bis jetzt ist mir kein solcher aufgefallen xD
4. Könntest du ohne Inernet leben?
Nicht wirklich xD
5. Würdest du dich selbst als gute Person bezeichnen?
Nö eher als das Gegenteil :'D
6. Welche übernatürlichen Fähigkeiten würdest du gerne besitzen?
Die Fähigkeit zu fliegen wäre nice aber sich Teleportieren zu können oder Gedanken zu Lesen wäre auch cool.. wenn ich es mir so überlege gibt es so viele coole übernatürliche Fähigkeiten das ich mich nicht entscheiden kann.
7. Gibt es Charakterzüge die du an dir nicht magst?
Ja recht viele xD
Meine Fragen~
1. Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zurück zu reisen würdest du es tun?2. Wenn eine dir verhasste Person mit einem Freund/einer Freundin von dir Streit hat aber die Person im recht ist auf wessen seite würdest du stehen wenn du dich entschieden müsstest?
3. Was ist dein größter Wunsch?
4. Wenn du dir aussuchen könntest wie lange du lebst, wie lang wäre das?
5. Was würdest du niemals im Leben anziehen?
6. Wenn jemand ohne zu klopfen in dein Zimmer kommt und du schlechte Laune hast, was würdest du werfen?
7. Was würdest du tun wenn du 1 Monat lang alleine zuhause bist?
Ich nominiere
XnastjaX
KawaiiOtakuUnicorn
Ladefr1307
x3lisaxxWer nich will muss nich~ :3