Hier saß ich nun, auf meinem Bett, in meinem Zimmer im Heim. Hey ich bin Marieanne und 14 Jahre alt. Ich wurde am 7. Mai 2002 in London geboren. Ich habe bis ich 12 war bei meinen Eltern gelebt, dann bin ich abgehauen. Ihr fragte euch jetzt bestimmt warum, naja ich wurde von meinem Vater vergewaltigt und geschlagen. Meine Mum half mir nie, sie schlug mich auch. Ich wurde von einer älteren Frau hier her gebracht. Hier im Heim werde ich zwar nicht geschlagen, aber gemobbt. Ich werde immer als fett und hässlich beschimpft, aber ich bin nicht fett. Ich esse ja kaum. Ich nahm mir mein Buch, was auf meinem Schreibtisch lag und las es weiter. "Hey Marieanne, komm mal raus" rief Justin, einer der Jungs die mich immer mobben. Ich hatte meine Zimmertür abgeschlossen, damit ich in Ruhe gelassen werde. "Lass mich Justin" rief ich raus. Justin hämmerte an meine Tür. "Justin jetzt lass sie doch mal" sagte eine mir unbekannte Stimme. Ich hörte Justin lachen, doch er ging. "Hey kann ich rein kommen?" fragte eine weibliche Stimme. Ich stand auf, schloss meine Tür auf und ließ das Mädchen rein. "Hey ich bin Louisa und bin deine neue Zimmernachbarin. Wie heißt du?" fragte Louisa. "Ähm...kannst du die Tür zu machen?" fragte ich sie. Sie nickte, machte die Tür zu und setzte sich zu mir aufs Bett. "Also nochmal, wie heißt du und wie alt bist du?" fragte sie neugierig. "Ich heiße Marieanne, aber du kannst mich Anne oder Marie nennen. Ich bin 14 und du?" fragte ich. "Ich bin 15. Warum bist du hier?" fragte Louisa weiter. "Weil ich von meine Eltern abgehauen bin. Sie haben mich geschlagen und vergewaltigt. Und du, warum bist du hier?" "Naja meine Eltern sind gestorben und da ich nicht zu meinen Verwandten wollte, bin ich jetzt hier" sagte sie locker ,doch man sah das es Louisa nicht leicht viel das zu sagen. "Marie kannst du ein Geheimnis für dich behalten?" fragte Louisa nach ein paar Minuten. "Klar" sagte ich. "Du kennst doch bestimmt Little Mix und One Direction, oder?" fragte sie. "Jaaaaa ich liebe sie" sagte ich. "Omg ich auch. Wen magst du am meisten?" fragte sie. "Liam und Jesy und du?" fragte ich. "Harry und Perrie" "Reimt sich" lachte ich. Wir redeten noch einen ganze Weile. Von einem klopfen an meiner Tür, wurden wir unterbrochen. "Essen ihr zwei" sagte Annie eine Betreuerin. Sie war sehr nett und half mir immer, wenn mich jemand ärgerte. "Ich hab keine Hunger und du?" fragte ich Louisa. "Ne auch nicht, ich bin müde" gähnte sie. "Me too" antwortete ich und gähnte. Wir zogen uns um und legten uns in unsere Betten. Was ein spannender Tag. Nach nur ein paar Minuten schlief ich, mit dem Gedanken das ich eine Freundin hatte, ein.
Hey und willkommen in meiner neuen Geschichte. Ich freue mich euch hier begrüßen zu können. Ich werde jede Woche Samstag oder Sonntag updaten. Ich hoffe ihr freut euch.
Beginn der Story: Dienstag, 8. November 2016
Ende der Story: noch keins in Sicht
Eure Nine💖
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Little Mix
FanfictionDie 14 jährige Marieanne wurde von ihren Eltern geschlagen, Sexuelle Missbraucht und so weiter. Sie kommt in ein Kinderheim, nachdem sie abgehauen und von einer älteren Frau ins Heim gebracht wurde. Dort ist ihr leben nicht wirklich besser. Sie hat...