A DEAD LOVE

10 2 0
                                    

Ich war überglücklich als mein Schatz nach 4 langen Wochen wieder nach Hause Kahm,es war ein wunderbarer Tag da nina noch eine Überraschung für mich hatte.Wir gingen in die Stadt wo ein kleines Café war,sie hat extra für mich einen Tisch reservieren lassen.Nach einer Weile holte sie aus ihrer Tasche ein kleines Päckchen,sie gab mir das Päckchen.Als ich es öffnete war ein kleines Herz drinnen,nina sagte zu mir das dieses Herz immer mir helfen würde wenn es mir schlecht ginge.Als wir zuhause waren gingen wir schlafen.Doch am nächsten Tag hat sich alles verändert,ich wachte auf wollte Nina wecken doch sie wachte nicht auf.Ich machte mir große Sorgen ,ich schnappte mir mein Handy und rief einen Krankenwagen.Als ich dann endlich im Krankenhaus zu ihr rein konnte schlief sie.Aber die Ärzte meinten ich sollte mir keine Sorgen machen es geht ihr morgen wieder besser,ich blieb die ganze Nacht bei ihr .Am nächsten morgen stellte sich jedoch heraus das Nina eine unheilbare Krankheit namens Infusion hat. Ich wollte es nicht war haben doch schon ein Tag nach dieser schrecklichen Nachricht starb Nina.Ich wusste nicht was ich machen soll ,ich lag Tage lang im Bett trauerte und weinte.Am Tag der Beerdigung versammelte sich die gesamte Familie es war ein unschöner Tag für alle.Am späten Abend als ich von der Beerdigung zurück kehrte wusste ich nicht was ich machen sollte ich dachte an die schönen Zeiten während unserer Zeit bis mir plötzlich einfiel das Nina mir damals gesagt hatte :,,Körper sterben doch die Seele bleibt für immer."Ich glaube sie wusste das dieser Tag kommt und sie wollte mir bestimmt damit ein Zeichen setzen.

A DEAD LOVEWhere stories live. Discover now