Leben

10 1 0
                                    

Wieso bin ich auf der Welt? Wieso Lebe ich? Wieso haben mich diese Wesen hier her gebracht?

Ich möchte hier nicht sein! Jeden Tag lauf ich den selben Weg auf und ab. Manchmal auf den Gleisen, manchmal auf der Straße.

Oftmals möchte ich gar nicht laufen...einfach bloß liegen und auf den Zeitpunkt warten. Der Zeitpunkt wird kommen.

Der Zeitpunkt an dem ich zu dir komme. Zu dir hoch in den Himmel. Direkt neben dir damit du nicht alleine bist. Der Zeitpunkt wird kommen damit du mich wieder lieben kannst!

Wieso hast du mich alleine gelassen? Wieso erlöst mich niemand von diesen Leiden? Mein einziger Wunsch bist du! Und bald bist du wieder mein.

Der Tag ist gekommen. Ich lief die Schienen auf und ab. Ich hörte ein lautes rollen wahrscheinlich ein Zug. Jetzt gibt es kein zurück mehr! Ich wollte schon viel zu lange zu dir.

Der Zug kam näher. Ich hörte das quietschen der Räder die bremsten. Alle wollen mich und die Psyche des Fahrers retten. NIEMAND kam zur Hilfe um mich und ihn zu retten.

Diese Gesellschaft ist grauenvoll. Jeder schaut nur auf sich. Niemand beachtet die anderen. Alle sind bloß noch eingebildet und schauen auf nix. So gemein kann man doch nicht sein.

Aber all das wird gleich vorbei sein. Ich lasse alles hinter mir. Meine Vergangenheit, die schlechten Zeiten aber auch die guten. Aber was soll das alles...es wird mich niemand mehr brauchen.

Die letzten Sekunden! Mein ganzes Leben spielt sich in kürzester Zeit in meinem Kopf ab, und alle anderen? Schauten bloß zu wie der Zug mich gleich in Stücke reißen wird.

Es kam ein Junge. Er wollte alles verhindern. Er war wahrscheinlich der letzte Mensch der mir geholfen hätte. Doch er kam zu spät. Der Zug erwischte mich schneller.

Nun ist alles vorbei. Vorbei mit Liebe, vorbei mit Hass, vorbei mit Streit. Und endlich bin ich bei meinem Schatz. Das Leben fängt jetzt neu für mich an, und das hoffentlich besser.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt