Larc's pov.
Verängstigt schaue ich in seine Augen die immer noch in diesem schönen Grün strahlen. Er ist wütend und das obwohl ich ihn doch grade erst so in Extase versetzt habe. Ich verstehe diesen Mann nicht.
"Schluck !!,,
Keift er mich an und hält immer noch mein Kinn fest. Panik kommt in mir auf und ich weiß nicht ob ich seinem Befehl folge leisten kann.
Nicht das es mich aneckelt sein Sperma zu schlucken aber sein Geschmack ist zu gut als das ich es schlucken will.(Nur zum Verständnis John ist ein Alien und sein Sperma schmeckt nach Zuckerwatte!!!!!!)Aber für immer kann ich nicht den Mund voll haben. Wäre hinderlich beim Sprechen.
Zögerlich schlucke ich also die göttliche flüssigkeit und blicke dabei genießend zu Officer Taylor auf.Sein Blick bohrt sich in meinen und während ich die letzten Reste Sperma aus meinem Mund lecke erfühlt sich sein Blick mit Stolz.
Sanft lächelnd wuschelt er mir durch mein Haar.
"Braver Junge,,
Seine Hand in meinen Haaren fühlt sich so richtig an und doch weiß ich das alles was grade passiert ist falscher als falsch war.
Seine Arme legen sich sanft wieder um meine Hüfte und ziehen mich zu ihm ran. Liebevoll gleitet sein Blick über mein Gesicht und bleibt an meinen Lippen hängen.Nervös fange ich an an meiner Lippe zu kauen,dabei lasse auch ich meinen Blick vorsichig über sein Gesicht wandern.Er nähert sich langsam meinem Gesicht immer noch in der Angst das ich weglaufe.Doch diesmal bin ich es der die letzten Zenimeter zwischen uns schließt und meine Lippen sanft und vorsichtig auf seine drücke.Seine Lippen sich leicht rau und bewegen sich nach kurzem Zögern stark gegen meine. Er dominiert den Kuss deutlich jedoch bleibt er sanft und liebevoll. Seine Hände krallen sich leicht in meinen Hintern und leicht fängt er an ihn zu massieren. Ein stöhnen entfährt mir da es sich einfach nur gut anfühlt wie er mich massiert. Seine Zunge drängt sich somit zwischen meine leicht geöffneten Lippen und fängt an langsam meine Mundhöhle zu erkundigen.Vorsichtig beginne ich auch meine Zunge an seiner zu reiben und lehne mich noch mehr an John.
DU LIEST GERADE
Go your Way but fuck me first
ChickLit"Beeil dich die Wachen werden gleich wieder kommen,,stöhnt Xen unter mir und lässt mich nicht aus den Augen. Ich verschnellere mein Tempo und stoße immer schneller und fester zu. Ihr stöhnen wird lauter und auch meine Erlösung ist nahe. John steh...