Long time not think about it...

66 3 0
                                    

Wieder erfolgreich im Studio gewesen! Der Finne trat aus dem Fotostudio in Berlin,ein kalter Wind begrüßte den Blond haarigen und er knöpfte den Kragen seiner Jacke zu. Die Kälte war er ja schon gewohnt,immerhin ist er nicht das erste mal in Deutschland - außerdem waren die Winter in Finnland meistens schlimmer. Samu beobachtete kurz wie sein Atem ,sichtbar, in der Luft verschwamm ehe er sich zurück Richtung Hotel begab. Sein Blick wanderte kurz auf den Boden - und er stutzte- sah er gerade Richtig ? "Seriously,snow!??" Der Finne betrat eine bedeckte stelle auf dem Boden um sicher zu gehen das seine Augen ihm keinen Streich spielten. Immerhin hatte er die Nächte wenig geschlafen,was daran lag das sie die blind auditions aufgenommen hatten und er danach meist bis am frühen Morgen am Autogramme schreiben war.. und wie man sah musste er noch andere Termine wahrnehmen,sowie dieses kleine Fotoshooting für The Voice um fucking 22:00! Das kurze und leise knirschen,als er auf den weisen Glitzerschnee trat, bestätigte nur das was er sah. Der Finne muss auf schmunzeln. Es war selten das Schnee hier in Berlin lag umso mehr freute er sich jetzt- auch wenn es doch noch relativ früh für Schnee war - immerhin hatten wir es erst Anfang November. Samu lief weiter ehe der Wind doch recht kühl wurde und ihm minimal die Hände von diesem Schmerzten. Er beschloss dann diese doch lieber in die warmen Taschen zu stopfen - er hätte Handschuhe mitnehmen sollen - aber Himmel Arsch und Zwirn woher hätte er das wissen sollen?! Sein blick war wider nach vorne gerichtet - die Straßen waren so gut wie leer und er fragte sich wann die anderen Choaches zum Shooting mussten,immerhin war es diesmal nach langem wieder ein Einzel shooting. Wenn Samu so nachdachte: Der Fotograf wäre nie zum Shooten gekommen wenn er mit den anderen zusammen gewesen wäre. Immerhin waren alle irgendwie und irgendwo Kinds köpfe - okay Er war vielleicht der Größte aber Andreas ist auch noch so ein Kind. Samu lachte leise auf. Ja der Andreas. Zu gerne hätte er gesehen wie dieser in einem Albernen Kostüm vor allen Ballett tanzt und wer hat es übernommen.. genau Samu selber. Nur das der Finne weder ein Kostüm tragen noch Ballett tanzen musste.. "What the fuck,was i thinking..!" murmelte er noch einmal leise lachend zu sich selber als ihm das Bild wieder in den Kopf kam,wie er mit einem Lapdance um den einen Kandidaten kämpfte. Und Samu blieb kurz stehen als ihm in Gedanken etwas auffiel und eh runzelte kurz schmunzelnd die Stirn. Jeder Choach hat mindestens ein Kommentar zu seiner Sexy Show Einlage abgegeben - außer einer - Andreas. Samu schüttelte den Kopf,der war glaube froh genug nicht selber so was machen zu müssen. Der Finne pustete sich eine Strähne ,welche ihm über das Auge hing,weg. Manchmal fragte sich er was seine Freundin von all dem hielt. Sie sagte ja nie was wenn er wieder Heim war. Ihm kam es vor als ob ihr das alles Relativ egal wäre und genau aus dem Grund sah Samu keine Hürden nicht weiter so Rum zu albern. Immerhin war er der "Küsseraperrat" der Show,so wie Samu sich selber betitelte. Wen er nicht schon alles einen Busi aufgedrückt hatte. Rea, Hossi auf der Wange, Smudo auf die Stirn, einigen Kandidaten wenn sie in sein Team kamen und Andreas. Samu musste ungewollt grinsen. Er und Andreas. Es ist ja offensichtlich das beide ziemlich dicke sind,Samu machte sich darüber auch keinen Kopf- sowie immer. Der Finne machte sich immer erst dann einen Kopf drüber wenn es eh schon zu spät ist. Und das der Finne auch nicht Nachgedacht hatte ,als er ein Interview führte, was er sagt bemerkte er erst auch relativ Spät. "Wenn Liebe passiert..,Liebe passiert" - "Und Andreas, schmeckt sehr gut!" Samu schluckte kurz als seine eigenen Worte in seinem Kopf wieder halten "Fuck!". Das Wort halte durch die leere Gasse. Hätten die Medien es mit diesen Worten von dem Blonden anders aussehen lassen wäre er am Arsch. Samu war bekannt dafür so was als Scherze dastehen zu lassen. Immerhin "turtelte" der Frontsänger von SunriseAvenue auch mit seinem Besten Freund und Bandkollegen Riku rum. Der Finne schluckte erneut als ihm wieder etwas einfiel was er bei dem Ten Tracks interview sagte: "I thought for a short Moment in this time i was gay or something". "Please..don't" murmelte er leise. Er hoffte doch inständig das keiner auf falsche Gedanken kommen würde. Er hatte eine Freundin,so was ist Tabu für den Finnen! Ein komisches Gefühl überkam den Blau Äugigen als er genauer über all das nach dachte.. er wurde aus irgendeinen Grund nervös,zu mindestens fühlte es sich innerlich so an das er stehen geblieben war und es immer dunkler wurde hatte er nicht mitbekommen,genauso wenig das es von Stunde zu Stunde immer ein bisschen Kälter wurde. Samu hatte nichts gegen all das. Für ihn gab es weder Homosexuell noch Hetero. Wie er bei dem Red interview schon sagte : Wenn Liebe passiert,passiert es halt. Aber der Finne hat nie wirklich über all das nachgedacht weder als er damals so heftig für seinen Favorite Sänger Bon Jovi geschwärmt hat ,noch als er anfing in den Jungen Jahren mit Jukka oder Riku rum zu scherzen und weder noch als er bei the Voice anfing. Für Samu war von Anfang an klar das er Hetero ist. Er hatte eine Freundin also musste es so sein... Samu hob den blick den er ,unbewusst, auf den Boden gerichtet hatte und schaut in den Dunkeln Himmel ehe er die Augen schloss. "For god's sake.... don't do this to me..!" Das seine Augen trotz geschlossener Lieder sich langsam aber sich mit tränen füllten bekam er wenig mit so wie alles andere um sich herum. Das Andreas gerade auf dem Weg Richtung Heimat war,ahnte der Finne genauso wenig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prisoner in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt