Kapitel 3

325 17 8
                                    

Als Naruto, Kakashi und Sakura wieder kammen brachten sie zwar die Sonne wieder mit, aber Sasuke leider nicht.
Es war früh am Morgen deswegen schliefen noch die meisten, nur vereinzelt liefen Ninjas durch die Straßen. Die Geschäfte machten nun langsam auf da runter auch Yakamas Blumenladen. Ino stellte gerade Rosen vor die Tür als sie Sakura vor bei laufen sah.
Sie sah nicht gerade glücklich aus deswegen rannte Ino zu ihr und rief freudig":Saku!" (Saku ist ihr Spitzname). Dann Umarmte Ino sie.
Sakura war in Gedanken versunken und hörte Ino deswegen nicht.Sie erschreckte sich als sie ihr um den Hals fiel und stolperte:
"Haaa Ino! "quickte Sakura und versuchte die Balance zu halten.
" Warte pass auf die Rosen auf!"rief Ino ihr immer noch um den Hals hängend.
Doch zu es war zu Spät, Sakura verlor ihre Balance und fiel Rückwärts mit Ino in die Rosen(Die natürlich keine Stacheln haben für die Blitzmerker unter euch 😜).
Sakura Gedanken:ABC
Inos Gedanken :ABC
Scheiße ich werd rot! Ist ja auch kein Wunder wenn sie auf mich fällt. Und wieso wussten es Rosen sein!? Das macht die Situation noch unangenehmer für mich!
Sakura guckte Ino ins Gesicht die daraufhin schnell aufstand.
Moment war Ino eben auch rot?!
Mist jetzt hat sie mein knall rotes Gesicht gesehen! Okay komm runter Ino sei ganz normal!

Ino hielt Sakura ihre Hand hin, die diese dankend annahm und von Ino hoch gezogen wurde.
Als Sakura sich umdrehte sah sie das alle Rosenbehälter um gekippt waren und manche Rosen total kaputt waren. "Sorry wegen den Rosen Ino. Ich bezahl sie dir."
Ino winkte ab:"Ach Sakura, brauchst du nicht wegen mir bist du ja gestolpert. Aber kannst du mir helfen das eben sauber zu machen?
Sakura nickte. Zuerst stellten sie die Behälter wieder auf und taten die unbeschädigten Rosen rein, die kaputten trugen sie in den Laden;
" leg die Rosen erst mal die Theke Saku."
Ino und Sakura legten die Rosen auf die Theke und fingen dann an sie weg zu schmeißen.
"Eigentlich ist es schade Rosen weg zu schmeißen"sagte Sakura
"Wieso, sind auch nur Blumen. "sagte Ino sie machte es schließlich öfters.
"Hasst Recht, sind wir fertig?"
"Naja nicht ganz, da ist noch was"antwortete Ino und zupfte ein Rosenblatt aus Sakuras rosa Haaren.
Ihre Haare sind schön weich...
Ino ließ ihre Hand länger in Sakuras Haaren als sie dachte bis Sakura sie in die Wirklichkeit zurück holte.
"Ino was machst du da? "
" Ähhhh... HIER das Rosenblatt"Ino zeigte ihr das rote Blütenblatt und gab es ihrer Freundin. Sakura stegte es heimlich ein und fing dann mit Ino an über ihre Mission zu reden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sakuino(pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt