Hi Leute!
Ich möchte nur sagen, das ist mein erstes buch hie auf Wattpat. und entschuldigt die Rechtschreibfehler...ach und ich laube nicht das ich die kapittel aufteile also ist alles eines
fiel spaß beim lesen
eure Theresa
London
Traum mit folgen
Hi. Ich bin Theresa, eigentlich ein Normales 13 Jähriges Girl.
Ich habe Sommer Ferien und fliege für ein paar Wochen nach London.
Alleine.
Als ich eines Abends auf eine Party in die Stadt ging passierte es…
Es war schon spät und ich verlies den Nachtklub. Als ein betrunkener junge mir entgegen kam.
Er hatte schwarzes haar und wunderschöne rehbraune Augen.
Er ging benommen an mir vorbei. Er blieb stehen und drehte sich um. Er verfolgte mich. Mein schritt wurde schneller, bis ich letztendlich von ihm weck lief. Als ich mich umdrehte waren es schon 5 gestalten die hinter mir her wahren. Ich lief panisch in eine Gasse.
,,schieße Sackgasse´´ fluchte ich. Ich wollte mich umdrehen und gehen. Doch da stieß ich schon gegen die Brust des fremden. Ich zuckte zusammen. Er hatte plötzlich rot glühende Augen. Er ergriff mich an den Handgelenken und drückte mich mit meinen Händen neben meinen Kopf an die Wand hinter mir.
,,AU´´ bescherte ich mich
,, lass mich los! Sofort!!!´forderte ich.
,,warum denn? Wir hatten doch noch garkeinen spaß?´´
Er fing an mich am hals zu küssen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und hebte mein knie mit aller kraft. Ein keuchen verriet mir das ich nicht verfehlt hatte. Er greift ruckartig mit den Händen zwischen die beine und sackte zusammen. Ich trat ihm noch schnell in den bauch und lief davon.
Doch er war schneller wieder auf den beinen als erhofft. Ich drehte mich hektisch um und er war weck. Als ich wieder Vorblicke war er plötzlich Vor mir.
Er legte seine Hände an meine Taille und zog mich zu sich. Ich beging wild zu schreien und rum zu zappeln.
Doch er hielt mir den Mund zu…
,,PPPSSTTTT. Ein Muchs und ich schlag doch tot verstanden?!´´
Ich nickte nur.
Er nahm seine Hand von meinem Mund und fing an zu schreien.
Doch er verpasste mir eine. Ich fiel bewusstlos zu Boden und sah nur noch verschwommen. Doch da standen plötzlich 5 Gestalten mit ebenfalls rot glühenden Augen.
,,man Zayn! Was hast du jetzt gemacht?´´
So. er hieß also Zayn. Dachte ich mir
,,keine Ahnung. Beruhig dich Liam.´´sagte Zayn stock besoffen zu dem jungen mit braunen Hochfrisierten dunkelbauen haaren.
,, bringen wir sie erstmal zu uns. Schnell bevor uns Jemand sieht´ ´sagte Liam.
Ich checkte nur noch wie mich jemand hoch hieb und in ein Auto schmiss. Dann wurde es dunkel.
*Zeitsprung nächster morgen*
Ich wuch auf. Mit schrecklichen Kopfschmerzen. Ich sah mich um und erinnere mich sofort was passiert war.
Ich rappelte mich auf und sah an mir herunter. Ich war erleichtert zu sehen dass ich noch die gleichen Klamotten wie am tag zuvor anhatte.
Ich ging zur Zimmer Tür und steckte meinen Kopf vorsichtig heraus. Niemand zu sehen.
Ich schlich mich die lange Treppe herunter. Jetzt bemerkte ich das dieses Haus, einer Villa endete.
Ich war in der Mitte der, nach meiner Meinung, viel zu langen Treppen angekommen. Als ich hinter mir eine raue stimme atmen hörte. Ich blieb rückartig stehen. Ich fühlte den Atem in Menem Nacken.
,,wo hin den Schönheit?´´ hörte ich Zayn sagen. Ich zuckte zusammen. Ich wollte rennen, doch er packte meine Handgelenke und drückte mich gegen die wand…
,,AUA! LASS MICH SOFORT LOS!!!´´ schrie ich ihn an. Woher wohl dieser Mut kam.
Zayn kam immer näher zu mir. Zu nahe. Er beugte sich langsam vor. Mein herz raste schneller. Mein Atem wurde unregelmäßiger.
Seine Lippen stoppten knapp neben meinem Ohr.
,,wieso sollte ich? Wir habe noch fiel mit dir vor…´´ flüsterte er.
Wir?
Ich sah die anderen von gestern unter der Treppe herkommen.
Zayn küsste meinen Nacken und wanderte immer tiefer.
Ich fühlte ein ungewöhnliches Gefühl in mir. Ein starkes Gefühl.
,,NEIN!!!´´ schrie ich.
Ich drückte meinen fuß gegen seinen bauch und schupste ihn zurück.
Er knallte gegen die ca. 10 Meter empferne gegenüberliegende wand. Die anderen Jungs
sahen mich mit großen Augen an. Ich atmete hektisch. Ich blickte zu zayn, de
schmerzverzehrt IN der wand steckten
Ich riss meine Augen weit auf, doch ergriff die Chance und ranze los. Dieses hau riesig.
Doch ich lief übernatürlich schnell. Ich hörte einen lauten knall und zuckte zusammen. Ich blieb Stehern und drehte mich um und wusste das Zayn wieder am Boden war.
,,SCHNAPPT SIE!!!´´ rief Zayn sauer.
Ich drehte mich wieder um und lief weiter. Als ich Finally an der Tür ankam, fühlte ich zwei Hände von hinten, die mich an der Schulter fassten mich rückartig umdrehten und gegen die wand drückten.
Zayn.
Ich erschrak und atmete noch hektischer als Zayn mich mit gefletschten zähnen und seinen Blut roten Augen durchbohrte. Er stand nur einige Millimeter von mir entfernt. Zwischen unsere Gesichter hätte nichtmahl mehr ein Blatt gepasst.
Ich drückte ihn von mir weck, was überraschender weise ging. Ich rannte ins nebenanliegende riesige Wohnzimmer. Die Jungs eingeschlossen Zayn rannten mir nach.
Ich war am ende des Zimmers angekommen. Ich drehte mich um und wollte wecklaufen. Doch nach ein paar Metern stieß ich an eine Brust. Es war aber nicht Zayn.
Er hatte dunkelbraune hochfriesierte kurze haare. einen leichten Bart und braune wunderschöne Augen. Wie hießt er nochmal?
Liam. Schoss es mir durch den Kopf.
Ich ging ein paar schritte zurück und stieß gegen die wand.
Die Jungs hatten rot leuchtende Augen und die zähne gefletscht. Se wollten sich auf mich stürzen…
,,NEIN!!!´´ rief ich, schmiss meinen Kopf nach links und streckte die rechte Hand nach ihnen aus um mich zu schützen.
Nach ein paar Minuten öffnete ich meine Augen zögernd. Die Jungs standen da wie erstarrt.
Ich atmete ruckartig aus.
Ich starrte sie zögernd an. Ich bewegte die Finger meiner ausgestreckten Hand leicht. Imir blieb die Luft weck. Ich zuckte vor schreck zusammen…
2. Kapittel
DU LIEST GERADE
DAS FREMDE IN MIR!
Fanfiction>>WIE IST DAS PASSIET?? Wer hat mir das angetan?<< schrie ich, doch ich wusste, dass mir das ihn auch nicht zurückholen wird. Es war vorbei. WIR waren vorbei. Unsere Zukunft war vorbei... Sein Leben war vorbei... Doch das Schlimmste war, dass ich ih...