Ich saß nun wieder alleine in einem Zimmer. Mal wieder in einem neuen Zimmer, in einer neuen Stadt und mal wieder ohne Freunde.
Um mich herum stand nur ein Karton mit Kleinigkeiten von mir.
Ich auf einen Teppich in der Mitte meines Zimmers.Ich hasste mein Leben, mein Aussehen, mein Umfeld und ich hasse mich selbst dafür, dass ich alles hasste.
Und mit allem, meinte ich alles.
Wirklich alles.
"Mia packst bitte deine Sachen aus?" Fragte sie mit einem Lächeln."Wozu? ich bleibe jedoch eh nicht lange hier, ich bin noch nie irgendwo lang geblieben."
"Vielleicht ändert sich das ja jetzt und deine schlimmsten Zeiten hast du ja vielleicht endlich hinter dir."
"Sagten alle anderen auch."
"Sind wie alle anderen ?"
"Ich weiß nicht."
"Finde es heraus."
Ich nickte.
Doch eigentlich wusste ich ganz genau ich werde hier nicht lange bleiben, niemand will mich. Ich bin nur ein ein schlimmes Waisenkind das im Jugendknast war und niemand haben möchte.
Meine Eltern ?
Meine Mutter starb bei der Geburt meines Bruders, und von dem ich getrennt wurde und er nun in einer anderen Familie ist.
Mein Vater ist im Gefängnis und will nichts von mir hören und ich auch nicht von ihm.
Er ist ein arrogantes Arschloch das meine Mutter betrogen hat, und sich dabei sogar noch gut gefühlt hat.Als das meine Mutter herausgefunden hatte schickte sie ihn weg, er schlug sie, dealte mit Drogen und kam schließlich ins Gefängnis und meine Mutter erfuhr dass sie Schwanger von ihm war.
Scheisse hm?
Ich war mit dem glücklich was ich hatte zwar nicht viel doch ich wusste ich hatte meine Mutter und bald mein Bruder. Doch das Schicksal wollte nicht dass ich glücklich blieb, bis bei der Geburt meines Bruders mir die einzige Frau genommen wurde auf die ich noch zählen konnte.
Nach dem schlimmsten Tag meines Lebens sind wir Waisen und gehen nun von Familie zu Familie. Ich bin nun schon 16 und habe alle Hoffnung verloren das sich mein Leben irgendwann wieder zum Guten wenden wird.
Ich muss nur noch diese zwei Jahre überstehen und kann endlich für meinen Bruder Luca das Sorgerecht übernehmen, gehe arbeiten, und nehme mein Leben selbst in den Griff.
Aber nun?
Ich muss nun erst einmal hierbleiben und dass beste draus machen, wenn das überhaupt noch möglich ist.Ich nahm mir meinen Karton und räumte meinen Kram in einen kleinen Schrank den ich bekommen hatte und daneben legte ich meine 3 t- Shirts und meine 2 Hosen.
Mehr besaß ich nicht. Ja ok Unterwäsche hatte ich auch noch aber mehr konnte ich mir nicht leisten."Mia? Kommst du bitte runter? Wir wollen dich den anderen vorstellen okay?" Sie lächelte wieder, aber ich wiederum nicht.
"Okay." Ich stand auf, und ging die Treppe runter und setzte mich auf einen Stuhl. In diesem Raum standen echt viele Menschen.
"Also, das ist Mia, sie lebt jetzt bei uns okay?" Meinte meine neue Ziehmutter Rebecca.
"Okay von mir aus. Ich bin Arianna und dass da hinten ist Jake, mein Zwillingsbruder." Arianna lächelte mir nun auch zu, doch ich gab nur ein kleines Lächeln zurück.
"Ja Willkommen in der Familie." Sagte Jake ohne mich anzusehen, und starte auf sein Handy. Ich denke er mag mich nicht, aber trotzdem er sieht echt gut aus.
"Mia, das ist mein Mann Thomas und neben mir das ist Paul."
"Hey Mia" kam nur von Paul.
"Hi" hauchte ich.
"Geht doch mal ins Wohnzimmer und unterhaltet euch, wäre doch bestimmt schön." Sagte Thomas.
"Wieso nicht, komm Mia ich zeig dir wo es ist." Und schon zog mich Arianna
mit ins Wohnzimmer."Mia wie alt bist du?" Fragte mich Jake.
"Bin 16 geworden und ihr?" Murmelte ich.
"Also ich bin 15 und Arianna natürlich auch, wegen Zwillinge und so."
"Und wie alt ist Paul?"
"Wie wäre es wenn du mich einfach selber fragst?" Paul stand am Türrahmen und starrte mich arrogant an.
"Sorry wenn ich dich nicht gesehen habe, eben hast du ja noch nicht da gestanden. Eine weitere Frage
warum verhältst du dich so arrogant? Versuchst cool zu wirken hm? Du musst mir nichts beweisen."Meine Worte hatten getroffen wie erwartet. Ich war ganz gut im Kontern, die einzige gute Sache am Jugend Knast.
"Eh...."
"Ja? Kommt da noch etwas?" Fragte ich mit einem süßen Lächeln.
" Ähm bin 17 und eigentlich bin ich nicht arro... arrogant." Mit diesen Worten verließ er das Wohnzimmer und ging schnell die Treppe hoch.
"Okay Mia das war Mega geil! Bis jetzt hat noch kein anderer Paul die Stirn geboten, und kein anderer hat das mal auf den Punkt gebracht." Meinte Jake.
Kein anderer würde sich das auch trauen bei diesem Körper von Paul und durch die ganzen Muskeln hätte man denke ich auch nicht einfach gewinnen können aber ich hätte es probiert und weil ich ein Mädchen bin hat das auch wieder den Vorteil das man Mädchen nicht schlagen darf.
Warum sehen alle eigentlich so fucking gut in dieser Familie aus? Bei Paul könnte mir sogar schon die Sabber heraus laufen aber ich dagegen bin ein feuchter dreck, ich sehe schrecklich aus, zumindest meiner Meinung nach und ich denke auch dass man sieht das ich gebrochen bin.
"Mia willst du mit in mein Zimmer kommen ich könnte dir eine coole Frisur machen? " sagte Arianna als sie auf meine Schulter tippte und mich aus meinen Gedanken heraus riss.
"Ehh... ja wieso nicht."
DU LIEST GERADE
Mia.
Teen FictionMia ist ein Waisenkind was nach dem Tod ihrer Mutter von Familie zu Familie geht und von ihrem Bruder getrennt ist. Wird es bei dieser neuen Familie endlich ein Ende haben? Das erfährst du nur wenn du jetzt meine Geschichte weiterliest ☺️ Idee der...