Es ist ein normaler Samstag wie immer ich sitze zuhause und mache wie immer nichts. Mein Handy vibriert , es war Fabi eine sehr gute Freundin
"Hey nina ,hast du Lust heute mit mir feiern zu gehen? Wenn ja wann und wo treffen wir uns?"
Ich antwortete gleich.
"Hey fabi, klar habe ich Lust ;) Schräglage um 22uhr? "
Keine Minute ist vergangen bekomme ich schon eine Antwort.
"Oki, dann sehen wir uns später;)"
Also ich war grade erstmal 15 Uhr. Ich überlegte kurz was ich jetzt machen würde, ich beschloss mir essen zu machen so einen geilen ofenkäse mit Baguette. Hahhaha ist ja nicht sp das ich das jetzt schon seit einer Woche nur essen naja egal. Ich habe den käse in den Ofen geschoben jetzt heißt es warten...
~20minuten später~
Endlich ist mein käse fertig und bereit zum essen , nebenbei gucke ich noch the walking dead... Was soll ich jetzt bloss noch die Stunden bis ich mich mit Fabi treffe machen. Ich ging ins bad und betrachtete mich im spiegel , ich sah jetzt schon scheisse aus Augenringe tief Schwarz , Haare sahen aus als ob ich bei meiner Nachbarin Styling tipps genommen hat mit ihrem Vogelnest auf'm kopf. Über sie konnte man sich immer lustig machen egal wie scheisse einem es ging. Eine lang Zeit beobachtete ich mich weiter im spiegel und bin zu dem Entschluss gekommen das ich erstmal schön duschen gehen würde und dann später eine Gesichtsmaske zu machen,um denn fall meine Augenringe ein bisschen weg zu bekommen.
~2 Stunden später~
So ich war jetzt fertig im bad , duschen haare und die Gesichtsmaske habe ich hinter mir meine Augenringe sehen garnicht mehr so schlimm aus... Ich gehe ins Schlafzimmer um zugucken was ich heute Abend anziehen würde. Es würd eine schwarze Hose und ein Dunkelgrüner Pullover , ja es sind jetzt nicht so die Party Klamotten aber ich habe halt auch nichts anderes weil ja ich bin jetzt nicht die schlankste und und andere Klamotten finde ich mich nicht wirklich wohl. Es ist 20 uhr ich habe jetzt noch circa 1 1/2 stunden zeit bevor ich mich mit fabi vor der Schräglage treffe. In der zeit die ich noch habe werde ich mich einfach vor den tv chillen und noch eine folge von the
Walking dead gucken.
~1 Stunde später ~
So jetzt habe ich noch nh stunde zeit ich mach den tv aus die lichter die überall an sind auch , ziehe meine Schuhe an meine neuen vans müssen ja auch mal getragen werden. Ich schnappe mir noch schnell mein handy , Schlüssel und mein Geld und dann bin ich schon aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Zug
FanfictionAlso in der Geschichte geht's um eine Mädchen names Nina die ihr grosse liebe finden wird...