~50minten später vor der Schräglage ~
Ich schriebe fabi eine Nachricht.
"Ey fabi wo bleibst du ? "
Als ich gerde mein handy wieder in meine Hosentasche stecken wollte vibriert es , eine Nachricht von Fabi.
" Stress nicht so ich habe noch 10 ähh 9 Minuten also :D wenn du heute mal überpünklich bist kann ich ja nix für:) ich bin in 5 Minuten da "
Ich schreibe ihr nur ein "ok" zurück, sie hat schon recht eigentlich bin ich die immer zu spät kommt so nh halbe bis Stunde später aber ja haha.
In der zeit wo ich auf fabi noch warte gucke ich mir die Leute an die so an mir vorbei laufen . Ich war in meinen Gedanken versunken das ich garnicht mit bekommen habe das fabi vor mir steht , sie tippte mich an und ich schreckte zusammen und als ich sie dann sah musste ich an fangen zu lachen.
Fabi: hey nina , wo warst du denn grade ? Haha
Nina : ja, ich weiss nicht hahhhahah
Wir umarmten uns kurz und gingen dann zum Eingang. Kurz Zeit später waren wir drin. Wir guckten uns an und lachten uns an weil das lied was grade lief unser Lieblingslied war, wir beide gingen schnell
Zur Tanzfläche um zu tanzen naja tanzen kann man das bei uns nicht sagen haahha.
Als das Lied dann zu ende war gingen wir von der Fläche zur bar um uns ein Drink zuholen . Wir unterhielten uns lange Wirklich lange es war auf einmal schon 3uhr morgen und wir beschlossen noch zu mir zu gehen um noch eine zu kiffen wir hatten einfach mal wieder voll Lust drauf . Also wir dann bei mir zu hause waren suchte ich alles zusammen was wir zum drehen brauchten , Fabi machte es sich auf der Couch gemütlich und hat sich den tv angemacht. Als ich dann hatte setzte ich mich zu fabi auf die Couch und drehte uns beiden einen, wir rauchten gemütlich unseren Joint und nach einer zeit sind wir beide einfach eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Zug
FanfictionAlso in der Geschichte geht's um eine Mädchen names Nina die ihr grosse liebe finden wird...