~1~

19 2 1
                                    

(M= Mama; L= Lija)

M:"Lija kann ich kurz mit dir reden?"
L:"Klar Mama ich habe gesagt du kannst mit allem zu mir kommen."
M:"Dankeschön mein Schatz du bist mir eine sehr große unterstützung. Du weißt ja das das baby bald auf die welt kommen müsste nh?"
L:"Ja natürlich in 2 wochen ist doch der Geburtstermien."
M:"Ja ich weiß. Ich war ja heute bei der Untersuchung..."
L:"Bitte sag das alles in ordnung ist."
M:"Mit dem Kind ist alles in ordnung aber...."
L:"Was aber??"
M:"Die Ärzte haben mich heute untersucht und haben gesagt das entweder ich oder das kind sterben wird weil ich zu schwach bin..."
L:"Nein Mama sag mir bitte das das eine Lüge ist..."
M:"Nein mein Schatz es ist die wahrheit... wie du mich kennst habe ich mich entschieden das das Kind überleben soll...."
L:"Ich verstehe dich aber du kannst uns doch nicht alleine lassen du wirst es schaffen glaub mir"
M:"Lija sie werden mir morgen Künstliche wehen machen damit das Kind morgen schon kommt sonst wird die gefahr bestehen das wir beide sterben werden"
Sie guckt mich traurig an.
L:"Mama es ist schwer ich werde es nicht schaffen ohne dich"
M:"Wenn du willst gehen wir heute zum Jugendamt und schreiben Liam und das kind auf dich damit du sorgerecht hast wenn du es nicht möchtest müssen die ins Kinderheim oder sie werden zur Ardoption freigestellt"
L:"Mama zieh dich an und komm zum Jugendamt ich werde ab morgen sorgerecht für deine zwei kinder tragen."
M:"Ich danke dir und bitte versprich mir das du denen ein schönes Leben gibst"
L:"Ich verspreche es dir Mutter"
M:"Dankeschön mein Schatz was hätte ich nur ohne dich gemacht"
L:"Ich liebe dich und deshalb würde ich alles für dich machen auch wenn ich auf Dornen schlafen müsste aber trotzdem fällt es mir meher als schwer dich gehen zu lassen aber ich kann dich auch verstehen mama denn ich glaube ich würde mich genau so wie du entscheiden"
M:"Ich liebe dich auch mein Engel und ich danke dir für alles was du für mich gemacht hast als Papa gestorben ist war es nicht leicht und du hast mir auf die Beine geholfen"
L:"Mama ich habe aber noch einige Fragen"
M:"Schieß los?"
L:"Wie möchtest du denn deinen Sohn nennen?"
M:"Das darfst du aussuchen mein schatz denn du wirst das Kind großziehen"
L:"Okay Mama ich weiß wie ich es nennen werde..."
M:"Wie denn mein Engel?"
L:"Ich möchte das er Jayden heißt, denn du und Papa habt immer davon geträumt einen Sohn zu haben der Jayden heißt."
Das erste mal nach 3 Monaten sehe ich wie meine Mutter lächelt das freut mich einfach so sehr.

L:"Und wenn ich mal Kinder bekommen sollte werde ich das Mädchen Zeynep und den Jungem Joel nennen"
M:"Ich würde deine Kinder gerne einmal im Arm halten aber..."
Sie guckt wieder traurig auf den boden ...
L:"Mama ich werde ihnen jeden Tag erzählen was für eine Tolle Mutter du bist"
Ein lächeln schleicht sich auf ihre Lippen.

M:"Danke :) aber wollen wir nicht jetzt mal langsam los"
L:"Achja klar :("

Wir ziehen Schuhe an und fahren dann auch schon mit meinem Audi los. Während der Fahrt reden wir weiter.

Ich habe noch etwas für dich mein Engel Papa hat zu mir gesagt als er im Sterben lag das ich es dir zum 20. Geburtstag geben soll aber nun geht es ja nicht es tut mir unendlich dolle leid das ich nicht auf deinem 20. Geburtstag dabei sein werde. :(

Mama entschuldige dich bitte nicht ich glaube jede Frau würde sich so entscheiden klar würde ich wollen das du dabei bist weil Papa ja nicht dabei sein kann. Aber ich will auch nicht das ihr beide sterben müsst.

Ja ich weiß aber ich habe so einschlechtes gewissen also weil ich dich alleine lasse und nicht zu deinem Geburtstage kann. Aber ich würde mich lebenslänglich als mörderin bezeichnen wenn ich mich anders entscheiden würde.

Wir sind da und steigen aus meinem Auto aus. Ich helfe meiner Mutter wo ich nur kann. Wir gehen zusammen in dieses Gebäude rein und ich bin schon total nervös.

Zusammen sind wir Stark❤💪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt