~2~

6 1 0
                                    

Mache ich mal weiter ich habe ja noch nicht alle beschrieben undzwar fehlt noch eine ganz besondere person und zwar meine nachbarin Nadine.
Sie ist richtig hübsch und nett. Sie ist 16 Jahrr alt. Sie tut mir richtig leid da sie noch nie freunde hatte ihre eltern und geschwister sind alle an einem schwerem autounfall gestorben😢 nur sie nicht und deshalb lebt sie seit 1. Monat alleine.

Endlich bin ich wieder zuhause angekommen. Ich steige aus meinem Auto aus und gehe rein. Ich umarme erstmal Nadine und gehe dann weiter zu meiner mutter.

,,schatz kannst du mir bitte ein gefallen tun?"

,,alles mama"

,,kannst du das Jayden geben an seinem 14. Geburtstag?"

,,ja klar mama für dich würde ich alles machen"

,,danke mein Engel"

Ich ging wieder zu Nadine und fragte ob sie für 4 Tage bei mir schlafen möchte. Sie sagte das sie es natürlich gerne macht.

-Nächster morgen-

Meine mutter musste schon früh weg ich bin natürlich mit gefahren. Zuhause hat sie sich aber von Liam und Nadine veraschiedet. Es fällt mir schwer meine mutter gehen zu lassen doch es gibt schon keine andere wahl. Wir kamen im Krankenhaus an und gingen in den Raum wo die Krankenschwester uns hin gebracht hat. Jetzt sitze ich hier meine Augen am heulen mein herz am zerbrechen. Ich hoffe meine mutter wird es überleben es muss ja ein wunder geben bitte. Plötzlich kommt der arzt.

,,hallo ich habe eine gute und eine schlechte nachricht"

,,schlechte zuerst damit ich später noch was von dem guten habe"

,,also die schlechte Nachricht ist, dass deine Mutter eingeschlafen ist wärend der geburt als das kind noch nicht ganz da war."

,,und was ist nun mit Jayden und mit meiner Mutter"

,,warte warte jetzt kommt die gute undzwar ist der kleine auf der welt und ist kerngesund"

,,Und meine mutter? Lebt die noch?"

,,ja sie lebt noch sie schläft aber gerade und ich glaube sie wird es auch nicht mehr lange schaffen da wir alles unteneum aufschneiden mussten damit wir das kind da lebend raus holen können."

,,kann ich zu ihr?"

,,ja klar geh ruhig dann kannst du auch gleich den kleinen sehen. Du musst auch noch den namen sagen damit wir ihn aufschreiben können"

,,er soll jayden heißen"

,,das ist ja ein schöner name okay werde ich weiter leiten."

,,okay danke ich gehe dann mal zu meinen zwei lieben"

Ich gehe in das Zimmer und sehe wie meine Mutter ganz blass da liegt und schläft. Dann sehe ich einbischen weiter Jayden er schläft und sieht sehr zufrieden aus. Aufeinmal fängt meine Mutter an zu husten ich drehe mich schnell um und laufe zu ihr. Plötzlich spuckt sie blut und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hole schnell ein Arzt und gehe dann mit Jayden zum Fotograf denn er hat jetzt da sein Termin. Beim Fotografen angekommen geben ich ihn Jayden und er legt ihn auf eine weiße decke natürlich habe ich Jayden vor den Termien hübsch angezogen. Der fotograf zeigt mir ein Bild und ich finde es mega süß😍 (↑Bild oben↑)

,,jetzt einmal der kleine mit seiner Mutter zusammen"

Sagt der Fotograf und lächeld mich leicht an.

,,ehm das das ist nicht mein Kind es ist mein Bruder aber meine Mutter ist bei der Geburt gestorben." 😢

Er schaut mich bemitleidigt an und sagt...

Zusammen sind wir Stark❤💪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt