Oh mein Gott das darf nicht wahr sein, nein, nein, nein bitte nicht. Warum ich und jetzt nein er ist positiv, dass heißt ich bin schwanger. Was wird mein Freund dazu sagen und meine Eltern hilfe!!!! Aber ich hab vergessen mich vorzustellen ich heiße Jennifer aber jeder sagt nur Jenny zu mir ich bin 15 Jahre alt und so wies aussieht schwanger. Ich wohne in einen kleinen Dorf, wo sich alles schnell rum spricht. Also das heißt wenn ich heute jemanden von der Schwangerschaft erzähle weiß es morgen jeder. Wer ruft mich um Mitternacht noch an? Aso mein Freund, der heißt übrigens Florian aber jeder sagt nur Flo , er ist16 Jahre alt und der Zukünftige Vater von meinem Kind. Ich hebe halt mal ab,, Ja hi Jenny was ist denn los ?" höre ich aus dem Hörer. ,,Flo ich muss dir was sagen aber bitte dreh nicht gleich durch, oder noch besser setzt dich hin." Geschockt erzählte ich ihm ihm das mit dem Schwangerschaftstest. Er sagte dann nur noch das er mich morgen treffen will. Oh man wie spät ist es denn ?? WAS schon 12 Uhr natoll. ,, Jenny Jenny!" Hör ich meine kleine Schwester schreien. ,, Mama muss uns was sagen, aber ich weiß auch noch nicht was." Unten in der Küche sitzen meine Eltern schon und strahlen. ,, Also Kinder wir müssen euch eas sagen, wir haben ja einmal gesagt dass wir immer ehrlich zueinander sind. Okay also wir werden bald zu dritt sein." Oh nein nicht Mama auch noch oh scheiße!!. Endlich es ist eins raus hier und ab zu Flo. Keine 10 Minuten später sehe ich ihn schon. ,, Hallo Jenny wie geht es dir und was wolltest du gestern mit mir besprechen? " ,,Also Flo du weißt ja noch als wir vor 3 Wochen miteinander geschlafen haben? ,, Sagte ich, er antwortete mit ,,Ja klar wie könnte ich das vergessen wieso?" ,,Naja ich bin schwanger." Er hatte so einen komische Gesichts ausdruck denn ich noch nie bei ihm gesehen hatte, so fragend aber auch wütend. ,,Du bist was das ist jetzt nicht dein ernst oder, wir haben aber verhütet." Schrie er mich an. Ich war geschockt, Flo den ich immer vertrauen konnte der, der mich geschwängert hatte schreit mich an was soll ich jetzt tun?. Er ist so ein Arsch wie konnte ich mich nur in den verlieben??.......
__________________________________________________________________________-----------------------------------------------------------------------------------hey ich hoffe das 1. Karpitel hat euch gefallen das 2. schreib ich morgen