Leben

7 0 0
                                    


Das Leben kann ein Arschloch sein.

Im einen Moment glaubt man an alles was gut ist man glaubt an Personen die alles gut machen man glaubt an Personen die alles sehen und hören können die immer da sind alles gut machen alles heilen und gut und böse unterscheiden können.

Aber wozu glaubt man eigentlich? wenn dennoch alles beschissen abläuft wenn man dennoch nicht schlafen kann, wenn man dennoch an vergangenes denken muss wenn man  nicht von der Vergangenheit los kommt obwohl man sich nichts mehr wünscht als das. Wenn ich ehrlich bin weiß ich es  nicht wen ich ehrlich bin weiß ich nicht warum ich nicht einfach aufhöre zu glauben, aber weiß ich überhaupt warum ich glaube? warum ich nicht einfach aufhöre, warum ich daran festhalte ohne einen ständigen Beweis zu haben ?

Ja, dass weiß ich, ich weiß das ich glaube weil ich etwas beständiges brauche ich brauche die Sicherheit das jemand da ist auch wenn ich niemanden sehen kann ich brauche die Bodenständigkeit die mir hilft dinge zu meistern wenn freunde nicht da sind, ich muss wissen das WER da ist das jemand mich versteht ohne das ich erzählen muss.

Und trotzdem geht vieles schief, man setzt sich für Dinge ein die niemals eine Chance haben und wo man es von Anfang an hätte wissen müssen aber wir tun es trotzdem wir denken nicht an die Konsequenzen, wieso denn auch? Wenn der Moment in dem wir unklug sind schön ist?? wenn wir enttäuscht werden machen wir uns Vorwürfe? und wenn ja wieso? Ich meine man hatte doch eine tolle Zeit.

Und genau das macht Leben aus , nicht auf der sicheren Seite zu spielen, sondern unklug sein denn in diesen Moment o wir nicht nachdenken erleben wir die besten Sache wo wir einfach unserem Buchgefühl nachgehen obwohl wir wissen das es nur eine geringe Chance an Erfolg gibt,, obwohl wir wissen das wir scheitern könnten und das nicht wenig . Wir leben einfach und wir genießen es, wir fallen hin aber wir stehen auf wir lassen uns helfen und spielen allein, wir Leben, wir verlieben uns unklug, wir denken nicht nach, wir beginnen Dinge die wir nicht beenden können, wir werden enttäuscht obwohl wir so hart gekämpft haben.

Aber dafür können wir sagen ich bin gestiegen, und gefallen ich wurde enttäuscht, und hatte erfolge, ich habe geliebt,

ICH HABE GELEBT!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt