Ich wurde durch ein mehrfaches klingeln geweckt. Natürlich stand ich sofort auf und öffnete die Tür. Als ich in das Gesicht des Mannes schaute stockte mir der Atem. Das Jugendamt stand vor der Tür. "Was machen sie hier?" fragte ich den Mann nervös. Der Mann gab mir nur einen Zettel auf dem stande das ich mindestens in 1 Monat hier raus seien soll. "Aber wo soll ich den sonst hin?ich habe keine verwandten mehr..." . Ich stand kurz davor einen Zusammenbruch zu bekommen. Es tat so weh des Hauses meiner Eltern verwiesen zu werden. Ich gab nur ein stummes nicken von mir während der Mann vor mir ainfach nur stumm da stand. "Ich mache nur meinen job mehr nicht.." gab er von sich und lies mich einfach zurück. Ich lass mir den Brief genau durch und dachte darüber nach wo ich hin gehen konnte. Denn ins heim wollte ich nicht. Ich ging nach einer Weile in die Küche um etwas zu essen. Ich schaute mich um aß mein essen und ging dann in mein Zimmer zurück wo ich auf meinen Schrank zu ging, um Klamotten rauszuholen. Als ich dann angezogen war, setzte ich mich an meinen Laptop um mir eine Arbeitsstelle zu suchen. Jedoch fand ich nichts außer ein Angebot als Bürokauffrau, welches ich jedoch ablehnte. Ich dachte nach was ich sonst arbeiten könnte aber mir fiel nichts ein.
Einige Minuten später fand ich eine Anzeige eines Bordells. Ich schluckte etwas überlegte kurz aber begann eine Bewerbung zuschreiben. Als ich alles fertig hatte druckte ich es aus und schickte es zu der Adresse. Ich bin so dumm... Dachte ich mir und legte mich dann auf mein Bett. "Alles was ich hier habe ... Muss ich zurücklassen. Ich will hier nicht weg. Und auch nicht als Prostituierte arbeiten aber ich brauche das Geld. Wenn ich genug Geld zusammen bekomme gehe ich nach Korea!" murmelte ich vor mich hin. Bis dahin war mir noch nicht bewusst das ich schon bald dort sein werde.
Das war kapitel3 in hoffe euch hat es gefallen xD oh weis es ist nicht so besonders geworden aber vielleicht ändert sich das in den nächsten Kapiteln
Bis zum nächsten mal
Annyeong~
DU LIEST GERADE
(Yoongi ff) Der Junge der mein Leben veränderte
FanfictionAria war ein ganz normales Mädchen bis zu dem Tag...an dem ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall ums leben kamen. Dieser Tag veränderte ihr ganzes leben. Doch da Gab es diese eine Boygroup sie trug den Namen BTS....und ihren Bias Yoongi.... xD...