Maman:,, Marinette dein Wecker klingelt seit 10 Minuten du kommst noch zu spät!"Marinette ging runter und schaute auf die Uhr.,, ICH KOMM ZU SPÄT!,"Marinette machte sich schnell fertig und rannte zur Schule.Es klingelte als Marinette vor der Schule stand.Alya wartete vor der Schule auf sie.,, Schuldige Alya das ich wieder Verschlafen habe!",, Ist schon gut Marinette komm wir müssen zum Unterricht!"Alya und Marinette gingen zur Klasse.,, Da ist Adrien!,"sagte Marinette fröhlich.,, Ach Marinette komm wir müssen zur Klasse du hast ja später Zeit dafür!",, Du hast ja recht komm wir gehen."
Pov. Adrien
,,Nino ich hab heute keine Zeit entschuldige.",, Ist nicht schlimm Adrien wir können ja nächstes mal ins Kino um uns den Film an zu gucken!"
,, Ok wir können ja morgen ins Kino!"
,, Gut! Dan gehen wir morgen zum Kino!"Adrien und Nino gingen in die Klasse. Chloe rannte auf Adrien zu:,, Adrien hast du morgen Zeit? ",,Chloe ich hab morgen keine Zeit ich geh mit Nino ins Kino!",,Dan komm ich mit!"
,, Nein Chloe! Nur ich und Nino wollten zu dem Film!" Adrien und Nino saßen sich hin. Chloe grummelte böse. Mdm Bustien kam in den Klassenraum und begann den Unterricht. Adrien passte nicht auf aber hörte zu was sie alles besprochen haben. ,, Adrien hör bitte auf zu schreiben!",, Ja, Mdm Buste!"Adrien hörte auf zu schreiben.(Nach dem Unterricht).
,,Was ist Adrien sonst bist du nie so! Ist etwas?",, Nein Nino es ist nichts!"
,,Doch ich merke doch das was mit dir nicht stimmt!",, Nein...es ist alles....OK!",, Wen du es sagst Adrien,
aber ich weiß wohl das du etwas hast!"Pov. Marinette
,,Marinette hast du Morgen Zeit?"
,,Nein Alya ich muss noch etwa..." Alya unterbrach Marinette:,, Und wenn es um Adrien geht!",, Ich bin dabei!!" Marinette und Alya gingen zu Alya's zuhause ind haben noch etwas unernommern. (Es war in Paris 20 Uhr und Mamon rief Marinette an),, Marinette wo bist du? Du solltest doch zuhause sein und dein Zimmer aufgeräumt haben!",, Ja Mamon ich komme gleich nach hause!"Marinette lag auf.,, Ich muss los Alya bis morgen tschüss!",, Tschüss Marinette bis morgen in der Schule und verschlaf dieses mal nicht!"(Marinette war zuhause angekommen)