#3

209 3 1
                                    

,, Ok Alya, ich mach mich dan fertig!"
,,Ich geh dan schon mal nach unten!"
,, Marinette willst du wirklich so gehen?",, Ja wieso den nicht Tikki?" ,,Du siehst jetzt noch mehr rot im Gesicht aus!" ,,Ja das merk ich auch ohne in den Spiegel zu gucken! Aber ich möchte ja gern heute den Film sehen!" ,,Du solltest lieber im Bett bleiben und dich ausruhen wen Hawk Mouth..." ,, Ja ich weiss wen Hawk Mouth wieder einen Akuma los schickt bin ich ein bisschen gehindert zu kämpfen!" ,, Marinette kommst du?",, Ja ich komme Alya! Komm Tikki wir gehen zum Film!" Alya und Mari. sind zum Kino gelaufen und treffen in der Kino lobby auf 2 andere die den gleichen Film sehen wollen. ,,Hey Alya, Marinette" ,, Hey Nino & Adrien welchen Film schaut ihr euch an?" ,, Nino und ich schauen den neuen Horrorfilm an!" ,, Wow! Dan können wir uns den Film zusammen anschauen!" Marinette blieb still.
,,Marinette! Wir können doch den Film zusammen gucken oder nicht.."Alya stupste Marinette an. ,, J-Ja d-das können wir!" Alya schlug sich leicht auf den Kopf. Nino, Adrien, Alya und Marinette gingen dan zum "Ticket stand" um 4 Karten zu kaufen. Sie gingen in die Richtung des Saales. Nachdem sie weg waren kam Chloe mit Sabrina. Sabrina:,, 1 Ticket für den neuen Horrorfilm!" Sabrina bekam ein Ticket. ,,Bekomme ich auch 1 Ticket!"sagte Chloe "etwas" wütend. ,,Entschuldigung wir haben keine Plätze mehr im Saal! Die Tickets sind Ausverkauft!",antwortete der Ticket Verkäufer. Chloe schimpfte ihn an. ,,Sabrina komm wir gehen!" ,,Aber ich hab doch gerade...",,Komm jetzt mit!",,Ok.." Der T-Verkäufer hat das Gespräch von den beiden mitbekommen und war sauer auf sie, dass Chloe nur wegen einer Kleinigkeit ihn und Sabrina anschimpft.

Pov. Hawk Mouth

Der T-Verkäufer ist sauer auf das Mädchen. Das ist perfekt!
Dann ist es wieder Zeit für dich mein kleiner Akuma.
(Der Akuma ist los)

Der Film fing an.

Pov. T-Verkäufer

Sie kann doch nicht einfach...
Ich bin so Sauer... Sie hat es nicht verdient...

Der T-Verkäufer hielt in der Zeit,als er in Gedanken war,ein anderes Ticket in der Hand. Er war so sauer, dass er den Akuma nicht (wie Jedes mal) bemerkte.

Miraculous Ladybug und Cat NoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt