Jana POV
Ich werde von einem Sonnenstrahl auf meinem Gesicht geweckt und öffne langsam die Augen. Mein Bauch kribbelt. Ich steh' auf und mache mich auf den Weg in die Küche. "Mal schaun, ob ich noch etwas essbares im Haus hab!" Im Kühlschrank werde ich fündig. Joghurt und Äpfel. Irgendwo hab ich noch Müsli. Ich schneide die Äpfel klein und schütte sie zusammen mit Müsli und Joghurt in eine Schüssel. -Yummy!-
Nachdem ich satt bin, ist das Kribbeln immer noch da. Da fällt es mir ein.. "Ich treff' mich ja heute mit Ardy!!" Mein Blick fällt auf die Uhr -12:23- okay, ich sollte wohl langsam anfangen, mich fertig zu machen!
Vor meinem Schrank, verzweifle ich.."Was soll ich nur anziehen?" Ich brauche HIlfe! Ich zücke mein Handy und rufe Sarah an. Eine verschlafene Stimme meldet sich: "Hallo?"
Jana: Sarah, ich bin's ich brauch deine Hilfe! Sarah: Bei was? Jana Ich treff' mich heute um 14 Uhr mit Ardy, und weiß nicht was ich anziehen soll! Sarah: Wow, das ging aber schnell! ^^ Ich bin in einer halben Stunde bei dir, okay?! Jana: :) Beeil dich!! Bis gleich!
Ich lege auf, und geh unter die Dusche.
Sarah POV
Als Jana aufgelegt hat, stehe ich auf. Ja, ich hab im liegen telefoniert! Mir fällt auf, dass die andere Betthälfte leer ist. "Wo ist Micha?" Nachdem ich meine Sachen von gestern angezogen habe, mache ich mich auf die Suche nach ihm. Er sitzt im Wohnzimmer und isst ein Müsli. Ich schleiche mich von hinten an, umarme ihn und schreie in sein Ohr: "Gute Morgen, mein Schatz!"
Er zuckt zusammen: "Oh Gott! Hast du mich erschreckt! Guten Morgen!" Ich springe über die Lehne und lasse mich neben ihm fallen und gebe ihm einen Kuss auf die Backe.
"Sry aber ich muss gehn, Jana hat Mädcheprobleme." - "Ach schade, ich dachte wir könnten uns einen schönen Tag machen :'( " -"Heute Nachmittag bin ich doch wieder da, dann hast du mich für dich ganz alleine." Ich gebe ihm noch einen Kuss, aber diesmal auf den Mund. Er grinst.
"Ich muss dich jetz leider alleine lasse, Jana wartet..." "Och manno", sagt er gespielt beleidigt. "Oh, du musst nicht traurig sein. ich bin spätestens in 2 Stunden wieder da!!" - "Dann geb' mir wenigsten noch einen Kuss!!" Natürlich küsste ich ihn. Dann zog ich meine Jacke und Schuhe an und machte mich auf den Weg zu Jana.
Bei ihr angekommen, zieht sie mich sofort in ihr Zimmer, vor den riesigen Kleiderschrank. Ich muss nicht lange überlegen, was sie anziehen soll. (Ich kenn ihren Kleiderschrank auswendig, wir sind eben BFFs!! ^^)
Ich zieh eine schwarze Jeans, ein dunkelblaues Top und eine helle Jeansbluse aus dem Schrank. Dann suche ich noch eine Kette heraus und fertig. Jana steht nur da und grinste. "Warum grinst du so doof?!" "Du solltest Stylistin werden!! Du hast gerade mal 1 Minute gebraucht um das perfekte Outfit zu finden! Bei mir hätte das mindestens eine Stunde gedauert!"
Ich muss lachen. "Ach, du bist doof! :D Und jetzt hopp zieh dich an, dass ich noch deine Haare stylen und dich schminken kann!" Jana schnappt sich die Klamotten und verschwindet im Bad. Kurz darauf ist sie fertig und ich frisiere sie. Dann schminke ich sie noch dezent. "Fertig!" Jana dreht sich zum Spiegel: "WOW! Bin das ich?" "Ich würde behaupten: JA! So ich geh jetzt mal. Schreib mir, sobald du wieder zu Hause bist ^^ Wir sehn uns!" - "Du bist schlimmer als meine Mutter!" Wir umarmen uns zu Abschied und ich machte mich wieder auf den Weg zu MasterJam.
DU LIEST GERADE
It is forever love... {AppleWar Pictures FF}
FanfictionEin Mädchen namens Sarah (20) findet mit ihrer Freundin Jana (21) Youtuber.Sie heißen Applewarpictures... Doch nach kurzer Zeit,machen sie mit ihnen Bekanntschaft und es ändert sich alles,vom Guten bis zum Schlechten...!