Nun stand ich vor meinem neuen Klassenraum, ein kurzer Blick auf meine Uhr verriet mir, dass ich schon 20 Minuten zu spät bin. Ich seufzte, nun, ich mach mir nicht viel aus Pünktlichkeit. Genervt öffnete ich die Tür, das klopfen lassen wir mal weg. Mein anscheinend neuer Lehrer guckte mich wütend an. "Park Hara! Ihr erster Schultag und schon zu spät, was erlauben sie sich!", ich verdrehte meine Augen auf das Kommentar des Lehrers, ein paar der Schüler fingen an zu tuscheln, als ich sie nur kurz anstarrte, mit dem "nettesten" Blick den ich drauf hatte, verstummten sie sofort und guckten auf ihren Tisch. Süß. Der Lehrer wollte mir gerade eine neue Runde Anschiss verpassen, als die Tür hinter mir aufgerissen wurde und ein Junge, wortwörtlich in mich hineinrante und mich zu Boden warf, wir fielen beide zu Boden und er machte keine Anstalten von mir runter zu gehen. "Würdest du Vollidiot, bitte auf der Stelle von mir runter gehen, hast du keine Augen im Kopf oder bist du einfach nur so dumm wie du ausschaust.", sagte ich ruhig und mich leichter Beherrschung ihm nicht gleich eine runter zu schlagen, in meiner Stimme.
"Ehh ja, sorry.", er stand auf und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, dann reichte er mir seine Hand, die ich sofort wegschlug. Ich stand auf, drehte mich zum Lehrer um, und ignorierte den Idioten hinter mir. "Kann ich mich jetzt endlich setzten, ich bin nicht hier, um von dummen Leuten umgerannt zu werden, von irgendwelchen Schülern angestarrt zu werden, oder hier einfach rum zu stehen.", ich war sichtlich amüsiert von dem überforderten Blick des Lehrers, er deutete auf einen Platz in der letzten Reihe am Fenster. Zu meinem "Vergnügen" musste ich feststellen das dieser Trottel, der mich vor 2 Minuten umgerannt hatte, mein Sitznachbar war. "Ich bin Byun Baekhyun, sorry wegen vorhin.", er lächelte mich an und reichte mir seine Hand. Ich schaute ihn an und zog meine Augenbrauen hoch, Händeschütteln? Wirklich? Ich drehte meinen Kopf wieder in die Richtung des Lehrers, der Anfing, den Unterricht zu beginnen, dass hieß nicht das ich seiner Rede Aufmerksamkeit schenkte. Mein Nachbar seufzte leise auf und beließ es dabei, wofür ich wirklich glücklich war.
Die ersten Stunden gingen schnell vorbei, ich lief ohne jemandem Aufmerksamkeit zu schenken, in Richtung der Cafeteria, nach dem Weg fragen musste ich nicht, die ganzen Schüler stürmten wie verrückt, nur um was zu Essen, man muss ja nicht gleich übertreiben. Als ich in der Cafeteria ankam und meinen Weg durch die Tür machte, waren alle Blicke auf mich gerichtet und es herrschte toten stille, dass entspannt, ich hasse viele Menschen an einen Platz die unerträglich laut sind. Unerträglich. "Das ist doch diese Eisprinzessin, die Baekhyun angeschnauzt hat!", "Bitch.", "Wie kann sie den lieben Baekhyun, nur als dumm bezeichnen, wenn er doch so nett zu ihr war!", ein schiefes Grinsen zierte mein Gesicht, so ist das also, Baekhyun ist ihr kleiner Prinz. Ich nahm den Apfel aus meiner Tasche, den ich heute morgen eingesteckt hatte, und bis hinein. Was so ein paar kleine lächerliche Mädchen sagen interessiert mich genausoviel, wie eine Kuh, die in China auf den Boden scheißt. Ich setzte mich an einen Tisch und schon hielten alle die Luft an, ich verdrehte die Augen, was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht."Jetzt hockt die auch noch auf Exo's Platz!", was zum Teufel ist jetzt Exo. Genervt knurrte ich, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren, machte die Musik an "Nell - Beautiful Stranger" und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.
Strange
I barely know you,
But yet I feel deeply connected to you
Crave
I never had you,
But yet I feel so lonely without you
Beautiful Stranger
Byun Baekhyun. Dieser Name rammt sich dauernd in mein Gott-Verdammtes Gehirn. OK. Ich werde verrückt, ich muss mich jetzt um wichtigeres kümmern. Ich müsste heute noch unauffällig in einen Club, dem BlackDiamond kommen, um den Chef einen kleinem, treuen Hündchen meines Vaters eine Lektion erteilen, was in meiner Welt soviel wie, umbringen bedeutet. Ich legte meine Stirn auf meine Hand und seuftze genervt aus. Aus meinem Augenwinkel heraus bemerkte ich die Anwesenheit, einiger Jungs. Ich zog einen meiner Kopfhörer aus meinem Ohr und schaute diese Gruppe an Möchtegern mit meinem, was-wollt-ihr-beeilt-euch-ihr-pisst-mich-an-blick an. "Du sitzt auf unserem Platz.", sagte einer der Gruppe. Sofort wurde es wieder still. Ich stand auf und als sie dann wirklich dachten, ich mach mich aus dem Acker setzte ich mich auf den Tisch, und stemmte meine Arme neben meinem Oberkörper und platzierte meine Hände auf meinem neuen Sitzplatz. "Was ist, wenn ich nicht weggehen möchte.", ich schaute sie herausfordernd an und zuckte nicht mal mit einer Wimper, ich war jedem, der hier auf die Schule ging überlegen, nur das wussten diese Trottel ja nicht, woher auch, nicht mal die Polizei, kam Black Devil, so wie sie mich nannten auf die schliche.
Die Gesichter einiger der Jungs waren, zum Teil mit Schock, oder einfach Ausdruckslosen Gesichtern gezeichnet, die Prinzen sind es nicht gewöhnt wenn man sich gegen sie widersetzt, huh. Erst als ich die Jungen genauer betrachtete sah ich Baekhyun wieder, schonwieder musste ich grinsen. "Ist das, dass Eisprinzesschen, das du überrannt hast Baekhyun!", lachte einer mit schwarzen Haaren. "Ja das ist sie Xiumin.", er lächelte. Gute Laune hat er trotz meiner Aktionen von heute, sowas muss man verstehen. "Ich hasse Menschen die dauernd einen auf lieb und unschuldig machen.", meinte ich und schaute zu Baekhyun, der mich sichtlich überrascht anschaute. "Mag sein, das die ganzen blöden Mädchen hier euch hinterherdackeln, aber erwartet so was nicht von mir."
"Yahh, was erlaubt sich diese Bitch, unsere Oppas einfach so dumm an zumachen!", ich nahm meinen Halbabgebissenen Apfel, verdrehte die Augen und war sie einfach gegen den Kopf der kleinen Göre, die meinte "ihre Oppas verteidigen" zu müssen. "Headshot.", sagte ich und legte den Kopf zur Seite. Sie fing an rumzuheulen, was mir einen weiteren Augenroller brachte. "Jetzt entschuldigt mich, ich hasse flennen, das nervt einfach nur und ich habe noch zu tun.", sagte ich und wollte gerade an der Mannschaft von idioten vorbeilaufen, als mich Baekhyun an meinem Handgelenk festhielt und mich zum stehen brachte. Ich schaute auf meine Hand. "Was.soll.das.!", zischte ich. "Wir haben noch Unterricht.", sagte er leise. "Weil ich da jetzt Lust drauf hab.", antwortete ich grinsend.
Ich setzte mich draußen auf den Flur und genoss die angenehme stille, noch 10 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn, ich hatte sowieso nicht vor dorthin zu gehen, also lief ich durchs Schulhaus, die Treppen bis in das Höhste Stockwerk. "Do not enter", stand auf einer Tür, nicht eintretten, dass ist die schönste Einladung für mich. Lächelnd öffnete ich die Tür und ich Stand auf dem Dach, die Aussicht war wunderschön. Die Bäume waren saftig grün, es roch so angenehm und die Sonne schien. "Ich wünschte ich könnte ein normales Leben, wie jeder andere führen.", seufzte ich. Îch richtete meinen Blick in den Himmel und genoss diesen schönen Moment der Ruhe. Lächelnd setzte ich mich auf den Boden und begann leise ein Lied zu summen. "Du kannst ja doch nett sein?", ein lächelnder Baekhyun setzte sich neben mich, ich hatte nichtmal gemerkt, wie er hier hoch gekommen ist. Ich bin Unaufmerksam, das ist nicht gut. Mein Blick richtete sich auf ihn, kein Lächeln mehr auf meinem Gesicht, einfach hinter einer Maske versteckt. Schon erbärmlich. "Wieso bist du so kalt?", er schaute mich nicht an, sein Blick war stur auf den Himmel gerichtet, als wolle er meinen Blicken ausweichen.
Ich antwortete ihm nicht, sondern richtete meinen Blick genauso in den Himmel. "Du bist komisch.", meinte er und lächelte. "Wieso bist du so nett zu mir, obwohl ich vorallem dir gegenüber so kalt und bitter gegenüber bin?", ich lächelte kühl.
"Deine Augen sind voller Schmerz und Trauer, emotionslos, ich will deine Geschichte wissen."
DU LIEST GERADE
BLACK PEARL Exofanfic
FanfictionFanfic by InspiritForInfinity Black Pearl (german) Hana, ein 18-jähriges Mädchen, eine Killerin mit unbekannter Identität, gesucht unter dem Namen "Black Pearl" Gesucht von der Polizei und der größten Koreanischen Mafia. Sie tötet keine unschuldigen...