Als mein Wecker 6:45 klingelte stieg ich aus dem Bett ging zum Kleiderschrank nahm mir eine Jeans und ein blaues Top. Damit ging ich ins Bad und machte mich fertig. Also Duschen, Zähne putzen und Haare machen.
Als ich mit allem fertig war zog ich mich an und ging in die Küche. ,,Guten Morgen, kleines ''
sagte Mum fröhlich. Ich frag mich wie man so früh am Morgen so gut drauf sein kann?
,, Morgen Mum" sagte ich.Nach fünf Minuten kam meine 2 Jahre jüngere Schwester, Luna.
,,Na gut geschlafen, Schwesterchen'' fragte sie? ,,Naja geht so'' antwortete ich.Ich nahm mir Cornflakes und aß. Als ich fertig war verabschiedete ich mich von Luna und Mum.
Ich zog mir meine Schuhe an, schnappte meine Schultasche und lief zum.Von weiten sah ich schon Klara. Ich ging zu ihr und wir begrüßten uns. Wenige Minuten später kam schon der Bus. Wir stiegen ein und setzten uns zu Lukas und Tim die auf unserem Stammplatz saßen. ,,Hi ihr zwei '' begrüßten uns die beiden.
Wir qautschten und lachten bis wir aussteigen mussten.Vor der Schule wartet Benni.
____________________________________
Hi
Ich weiß das ich lange nicht mehr geschrieben habe. Ich könnte nicht mehr schreiben weil ich prombleme zuhause hatte.
Und ja schaut doch mal bei meiner guten Freundin Koenigenbloop vorbei .
Tiara
DU LIEST GERADE
Unser neues Leben in Köln!
FanfictionEs geht um vier Jugendliche die in Köln Vorhaben eine Wg zugründen. Coverd by Koeniginbloop