Die liebe StefanieGeier hat mich getaggt! Tut mir echt leid, dass ich das so spät erst gecheckt habe!
1. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Ich finde viele Bücher echt toll, aber "Die Hässlichen" finde ich z.B. richtig gut. Aber wegen "The Boy in the smoke" habe ich mir die App geholt.
2. Würdet ihr euer Leben für eure Familie geben?
Ich denke ja. Meine Familie bedeutet mir sehr viel.
3. Stellt euch vor ihr hättet eine beste Freundin und einen Freund. Sie mag ihn nicht und er sie nicht. Wen würdet ihr wählen?
Ich würde wahrscheinlich zu meiner besten Freundin halten, weil ich meine jetzige beste Freundin schon mein Leben lang kenne. Sonst würde ich zu dem, den ich länger kenne halten.
4. Lieblingslied?
Ich habe viele Lieblingslieder, aber die können sich ziemlich schnell ändern. Ich finde im Moment die Version von Hallelujah von Safetysuit richtig gut. Sonst bin ich noch ein ziemlicher Rock-Fan und höre ebenfalls gerne twenty øne piløts.
5. Was mögt ihr nicht an euren Eltern?
Ich habe eigentlich kaum etwas mit meinem Vater zu tun, aber ich hab jetzt nichts gegen ihn oder so. Mit meiner Mutter komme ich gut aus.
6. Lieblingsfach und warum?
Musik: Weil ich Musik einfach nur mag. Ich singe z.B. den ganzen Tag vor mich hin und merke es teilweise gar nicht mehr.
Kunst: Ähnlich wie mit Musik, geht es mir auch mit Kunst.
7. Wie viel Soziale Medien habt ihr?
Eigentlich nur Whatsapp und Wattpad (wenn das zählt).
8. Frühaufsteher oder Langschläfer?
Eindeutig Langschläfer!
9. Wie oft wart ihr schon verliebt?
In der Grundschule sicher mal, aber dann halt nicht ernsthaft.
10. Euer Lieblingszitat?
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." und noch Millionen von Harry Potter Zitaten. :)
11. Was ist das Beste an eurer besten Freundin?
Meine beste Freundin versteht mich einfach immer und ich kann mit ihr über alles sprechen.
Das war es dann auch schon.
Ich tagge:
Alle die Bock drauf haben. ;)
Bye
05.12.2016