Halu! Hab grad bemerkt das Wattpad mal wieder komplett am Arsch ist😖 Die Kapitel wurden irwie durcheinander geworfen und ich falscher Rheinfolge hochgeladen! Ich weiß jetzt auch nicht wie ich dass wieder in Ordnung bringen kann...
*Tumorstimme* Müsst woll damit Leben ihr Opfas!😂 Am Anfang der Teile steht ja 1,2,... da müsst ihr dann draufkucken☺️ Das wird bestimmt nochmal passieren😕 F*ck dich Wattpad!...
(Update: Hab jetzt irgendwas gemacht hoffe dass es jetzt so funktioniert hat😌)
------------------------------Palles PoV:
Ich und Smurf unterhielten uns noch lang. Anfangs ging es nur um den Neko, dessen Name ich nicht kannte, da er nicht reden konnte. Danach redeten wir über YouTube, worüber auch sonst?! Wir verabredeten uns für morgen um 22 Uhr im TS.
Ich war schon ziemlich geschafft vom Tag und ging direckt ins Bad, nachdem Smurf gegangen war. Einpaar Minuten später verliess ich es auch schonwieder und ging in Richtung meines Schlafzimmers. Ich betrat es und erschreckte mich erstmal, als ich jemanden in meinem Bett liegen sah...
Ach stimmt! Ich hab den Neko ja vorhin dort hingelegt... Ich bin auch echt ein Kürbiskopf😅
Ich hockte mich vor den Jungen Wo soll ich denn jetzt schlafen?! Hmm... Da muss wohl das Sofa als Bett hinhalten... Ich wollt grad aufstehen um ins Wohnzimmer zurück zugehen, als der kleine plötzlich mein Hand packte. Ich schaute ihn verwirt an doch er schien noch zu schlafen. Er zog mich zu sich aufs Bett. Na gut... Bleib ich halt hier☺
Ich legte mich zu ihm unter die Decke und er kuschelte sich sofort an mich. Ich kraulte ihn einbisschen hinter den Ohren, woraufhin er anfing zu schnuren Awww... Soo kawaiiii!!😍 (Hehe :D)
Von dem Schnuren des süßen Fratzen wurd ich auch immer müder, bis ich, mit dem Gedanken bei ihm, einschlief...
219 Wörter! Kürzer als sonst aber mir fällt nichts mehr ein womit ich beschreiben könnte, dass er schlafen geht! Und der Cut passt hier einfach! Also...joar xD
Tschuuuss
DU LIEST GERADE
Du bist das was mir fehlt... #Kürbistumor Neko-FF
FanfictionPalle is Yter und hat eigentlich alles was man sich nur wünschen könnte! Doch irgenwas fehlt... Bis er in diese Gasse geht... Jo! Eine 0815 Neko FF Erwartet nicht zuviel ist meine erste FanFiction☺️ (Erwartet wirklich nicht zu viel XD *schämt sich*...