Mein "Tag"

7 1 1
                                    


So als aller erstes ist zu sagen dass das Anzeigebild dieses "Tags" von mir selbst geschossen wurde, und somit unter Urheberrecht steht, Bitte Dankeschön!!! ^^

Nun zum Wesentlichen, ich wurde von der lieben AleAlibi für mein erstes "Tag" nominiert (  ganz viel liebe an dich an dieser Stelle^_^) 

Nun ran an den Speck:

1. Einhorn oder Pegasus, Werwolf oder Vampir? 

- Pegasus und Vampir

2. Wer ist zur Zeit deine Lieblingsband, oder was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

- Meine zwei Lieblingsbands sind nun seit über drei Jahren Mono Inc. und Saltatio Mortis, aber Versengold, Schandmaul, ASP, Feuerschwanz, Mr. Hurley und die Pulveraffen und Knasterbart sind dicht dahinter. Außerdem hab ich seit neustem Queen für mich entdeckt ^^

Ein Lieblingslied hab ich nicht, es gibt zum Glück einfach zu viele tolle und vielseitige Lieder auf der Welt.

3. Weißt du was das MPS ist?

-Klar weiß ich das, war dieses Jahr im Sommer auf meinem ersten MPS... 3. Reihe beim Versengold Konzert und 1. Reihe bei Saltatio Mortis <3

4. Wenn du Nr. 3 mit JA beantworten kannst, würdest du dich verkleiden(Ork, Elfe...), in Mittelaltergewandung, oder doch in Zivil?

-Am ehesten würde ich sagen Mittelaltergewandung. Aber Elfe hätte doch auch mal was^^

Naja jedenfalls wird man mich auf den nächsten MPS in einer Art Steampunkgewandung antreffen, ich hab mir dieses Jahr dort so ne sündhaft teure Steampunk-Corsage gekauft xD

5. Was machst und/oder magst du am liebsten


Musik hören, Musik machen ( Gesang, Klavier, Gitarre, Querflöte, und wenn mir irgendwann mal langweilig ist will ich  Schlagzeug und Dudelsack lernen xD)

Ich gehe extremst gerne auf Konzerte und Festivals. Dort trifft man Leute vom gleichen Schlag wie man selber...nicht so oberflächliche Püppchen mit ner Aussprache wie Burak vom Dönerladen ...auf Konzerten und Festivals fühl ich mich einfach wie endlich zuhause angekommen.

Außerdem ist zusammen mit der Musik mein größtes Hobby Sport, hauptsächlich Karate.

6.Wenn würdest du auf den Mond oder sonst wohin wünschen?

Justin Bieber, Angela Merkel oder Helene Fischer?

-Ehrlich gesagt keinen von den Dreien. Justin Bieber interessiert mich halt nicht wirklich, von daher stört er mich auch nicht. Gegen die liebe Angi hab ich schlichtweg nichts, da sie definitiv mehr Ahnung von Politik hat als ich, und obwohl Helene Fischer mich mit ihren Liedern zur Weißglut treibt (Ja bei "Atemlos" überkommt mich jedes mal ein leichter Brechreiz), ändert es nichts daran dass sie eine verdammt gute Stimme hat. Jeder Mensch auf der Welt hat ein Recht zu leben...

Aber ganz konkret ohne moralisches Gelaber würde ich Justin Bieber und Helene Fischer schon mal gerne vor die Boxen eines SaMo , AC/DC oder Volbeat Konzertes Jagen, damit sie lernen was anständige Musik ist :D

7.Welche berühmte oder weniger berühmte Person würdest du sofort bei dir einziehen lassen?

-Entweder Luzi das L ( Saltatio Mortis), Misha Collins oder Jensen Ackles ( Supernatural) :3


8. Wenn du eine Sache auf dieser WELT ändern könntest, welche wäre das?

-Ich würde den Gedanken des Rassismus komplett aus allen Hirnen wegradieren.

9. Magst du Tiere? Und welche am liebsten?

-Ich mag denke ich alle Tiere ( Bis auf Maden...!), aber Pandas und Hunde haben es mir besonders angetan^^


10. Welche 5 Dinge, würdest du abgesehen von genug Wasser und dem Handy( aber nur zum Story's auf wattpad schreiben;p), mit auf eine einsame Insel nehmen?

Hmm mal überlegen... ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster :

Ein unverstimmbares und unkaputtbares Klavier, meine Festival-Familie <3, meine richtige Familie, das Feuertal Festival ( Samt Essens- und Metständen, mit natürlich immer wechselnden Bands, sonst wirds ja langweilig xD) und diesen super tollen Beutel von Hermine Granger, der mit dem Erweiterungszauber damit ich dort noch ganz viele weitere Sachen reinpacken kann.

Und wer sich beschwert dass ich bei der letzten Frage geschummelt habe nehme sich jetzt nen Keks und stelle sich bitte für 30 Minuten in die Ecke... 


Da ich noch nicht so viele Leute auf Wattpad kennen gelernt habe, warte ich mit dem Nominieren und Fragen ausdenken noch ein wenig. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, wir sehen uns dann bei meinen Storys ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tag'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt