Megan PoV:
Als ich nach Hogwarts kam, war Newt gerade mal ein Jahr alt. Zum Glück! Sonst hätte er mich noch genau so genervt wie Theseus, dass ich ihm Täglich schreiben soll, oder irgendwas für ihn mitgehen lassen soll! Allerdings sah Theseus soooooo süß aus, wenn er diesen Hundeblick macht! Ich schrieb Theseus tatsächlich täglich. Gestohlen hab ich aber nicht. Unsere Eltern waren so stolz, als ich nach Hufflepuff kam!
Und als Theseus nach Griffindor kam erst!In der siebten Klasse lernten wir den Patronus. Meiner war ein Nundu. Ein Riesenleopard. Ich hörte den in diesem Jahr hinzugekommenen Professor Dumbledore mit unserem VgddK Lehrer reden, Dumbledore meinte, Grindelwalds Patronus sei auch ein Nundu. Fragt nicht, woher er das wusste, ich weiß es nicht. Vermutlich irrte er sich.
Ich machte meinen Schulabschluss mit Bestnoten in Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe und VgddK mit jeweils einem O. Mein einzigstes A hatte ich in GdZ und im Rest hatte ich jeweils ein E. Mein Ex-Freund Henry Potter hatte nur ein O in VgddK und meine beste Freundin Shiara Peverell hatte zwei Os in VgddK und PmG.
Nachdem ich 2-3 Jahre Lebenserfahrung gesammelt hatte, kehrte ich nach Hogwarts zurück und wurde Lehrerin für VgddK. Ich kehrte hauptsächlich aus dem Grund zurück, da ich Nundus Armee gegründet hatte, die Britische Kriegsunterstützung für von Grindelwald terrorisierte Länder. Außerdem, konnte ich so noch Newt eine Weile sehen, bis er seine Ausbildung Abgeschlossen hat. Er kam in dem Jahr in die erste Klasse, in dem ich anfing zu lehren. Ich war so glücklich, als er nach Hufflepuff kam! Mein altes Haus...
In Newts fünftem Jahr wurde ich Hauslehrerin. Und Shiara wurde auch Lehrerin! Sie unterrichtete PmG.
Als Newt von der Schule verwiesen wurde, setzte ich mich für ihn ein. Albus auch, allerdings wusste ich bei ihm nicht weshalb. Wir schafften es relativ gut und Newt durfte seinen Zauberstab behalten, um seine Forschungsreisen anzutreten.
DU LIEST GERADE
Secret of Scamander - Curse of Love
FanfictionMegan Scamander, die ältere Schwester des berühmten Magizoologen Newt Scamander, Hufflepuff, Strategin der Britischen Kriegsunterstützer für von Grindelwald terrorisierte Länder und Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste an Hogwarts. Sie...