1

205 9 2
                                    

Nervös ging ich nach dem Unterricht nach Hogsmeage. Dort, in einem Haus am Ortsrand, war der Hauptsitz von Nundus Armee. Henry, unser bester Krieger, hatte mir einen Brief geschrieben, dass heute, zwei Tage vor dem eigentlichen Treffen, ein Notfall-Treffen der oberen zehn benötigt wurde. Die oberen zehn waren die zehn Anführer von Nundus Armee. Darunter waren Henry, Shiara, Albus und ich. Die anderen waren Lewis Finnigan, mein Bruder Theseus, Lewis' Schwester Lynnara, Charles und Miranda Mirkwood und Brandon Moody.
Doch als ich eintrat sah ich nur acht andere. ,,Wo ist Miranda?" fragte ich, als ich bemerkte wer fehlte. ,,Ist sie etwa...?" Mein Bruder nickte als Antwort auf meine nicht vollendete Frage. ,,Grindelwald hat sie erwischt, wie sie uns geschrieben hat, wo er als nächstes angreift. Er konnte den Brief nicht mehr aufhalten, aber Miranda hat es nicht aus Grindelwald Manor hinaus geschafft..." er schluckte. Theseus und Miranda waren verlobt gewesen, doch sie war die einzige, die noch Spionin werden wollte, da dieser Job eine sehr hohe Todesrate hatte. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Miranda war so gutherzig gewesen... einige Tränen flossen über meine Wangen, doch ich blieb stumm. Der Krieg hatte uns alle abgehärtet. Jeder hatte eine wichtige Person verloren. Freunde, Familie, jetzt hatten wir Miranda verloren und bekamen vermutlich nicht mal ihren Körper. ,,Wo greift Grindelwald das nächste mal an?" fragte ich mit erstickter Stimme. ,,Beauxbatons." antwortete Lewis niedergeschlagen. ,,Trommelt alle zusammen. Nach dem Kampf werde ich Spionin. Jemand anders will es vermutlich nicht machen. Jeder Krieger und jeder Heiler von Nundus Armee soll morgen früh vor Beauxbatons stehen. Nur ein kleiner Trupp bleibt hier mit Theseus zurück. Aberforth wird mein Nachfolger sein." entschied ich. Als keiner wiedersprach ging ich zurück in meine Räume im Schloss und begann das nötigste zu packen. Am Abend ging ich zum Essen nicht in die große Halle. Ich aß diesen Abend nichts.

Am nächsten Nachmittag zog ich mir meine schwarze Kampfkleidung mit einem dunkelgelben Tuch um Mund und Nase an. Das Tuch diente dazu, dass wir nicht erkannt wurden. Grindelwald terrorisierte Britannien zwar nicht aktiv, jedoch waren bereits Anschläge auf die Familien von Helfenden Zauberern geschehen, bevor ich Nundus Armee gründete.
Ich nahm gemeinsam mit Albus, Shiara und Henry einen Portschlüssel nach Beauxbatons.
Wir tauchten mitten beim Abendessen in dem großen Saal der Akademie für Magie auf. Madame Cherie [A/N: mir ist nichts besseres eingefallen. Vorschläge bitte in die Kommentare], die Schulleiterin von Beouxbatons, sah uns erschrocken an. Sie erkannte Albus, der kein Tuch trug, doch Shiara, Henry und mich nicht. Natürlich hatte sie uns auch nie ohne Tuch gesehen. ,,Albus! Was ist los?" fragte sie mit Französischem Akzent. ,,Wir wurden gewarnt, dass diese Akademie der nächste Angriffspunkt von Grindelwald ist. Innerhalb der nächsten zwei Stunden werden die anderen Mitglieder von Nundus Armee eintreffen. Sie sollten die Schule evakuieren." antwortete ich. Madame Cherie sah mich geschockt an und schrie dann irgendetwas auf Französisch durch den Saal. Die Schülerinnen und Schüler von Beauxbatons gerieten sofort in Panik und rannten aus dem Saal. Kurz darauf erschien bereits die erste Gruppe von Nundus Armee. ,,Von Ottery St. Catchpole!" sagte eine Frau, von der man nur die leuchtend roten Haare und die braunen Augen sehen konnte. Sie trug braune Kleidung und einige kleine Beutel neben ihrem Zauberstab am Gürtel. Ein Ara war auf ihre linke Brust genäht. Die Vorsitzende ihres Ortes. Sie war sowohl im Heilen als auch im Kämpfen ausgebildet. Sie war eine Prewett. Neben ihr stand vermutlich ihr Bruder und die Lovegoods. Weiter hinten standen noch die Weasleys und die Diggorys. Dazwischen standen einige Muggelgeborene, die zu keiner Zaubererfamilie gehörten. Nach und nach kamen immer mehr Heiler und Krieger. Nur die oberen zehn trugen schwarze Kleidung, der Rest trug braune. Die Vorsitzenden des Ortes hatten ihren Patronus auf die linke Brust genäht. Alle waren gekommen. Ungefähr 1000 Krieger und Kriegerinnen, 500 Heiler und 200 Ortsvorsitzende. Aberforth trat in seinem neuen schwarzen Umhang vor. ,,Wir haben die Regierung von Frankreich benachrichtigt. Sie müssten morgen kommen, um uns zu helfen." ,,Gut. So lange müssen wir standhalten." atwortete ich ihm. Ein Lehrer von Beauxbatons rannte in den Saal. ,,Grindelwald ist da!" ,,Mit wie vielen Kriegern?" ,,Ungefär 5000." Ich seufzte. Wir waren viel zu wenige.
Ich lief an der Spitze unserer kleinen Armee auf Girindelwalds zu. ,,Ah! Nundus Armee! Dann hat Mirkwood euch wirklich meinen Plan geschickt?" fragte er mit einem lächeln. Ich antwortete nicht und sah ihn nur kalt an, was ihn nur noch mehr zum lächeln brachte. ,,Ich sehe, du bist darauf aus diese Akademie zu verteidigen. Doch ist es die Leben deiner Folgsleute wert? Sollen sie wirklich dafür sterben, dass wir eine Schule nicht besetzen? Ist es das wirklich wert? Beauxbatons und Hogwarts sind die einzigen Zaubererschulen der Welt, die wir noch nicht besetzt haben, doch wirken die Zauberer die ihre Kinder in die anderen Schulen schicken unglücklich?" Irgendwie hatte er schon recht... ich senkte meinen Zauberstab einige Zentimeter. Dann fiel mir ein, was er getan hatte. Er hatte Miranda getötet, er hatte meine Eltern ermordet und den Tod vieler unschuldiger Muggel herbeigeführt. Ich richtete meinen Zauberstab erneut auf ihn. Kurz darauf schleuderte er einen Fluch auf mich, den ich gerade so abwehren konnte. Ich schleuderte einen Schockzauber in die Menge, der gut zehn Anhänger von Grindelwald umkippen lies. Der Kampf ging weiter und bald waren wir direkt vor die Mauern von Beauxbatons getrieben worden und hatten keinen Raum zum Ausweichen. Ich hatte kaum eine Wahl und verwendete den Zauber 'incendio'. Die Flammen vertrieben hundert von Grindelwalds Gefolgsleuten und töteten zehn bis zwanzig. Grindelwald war der einzige, der sich nicht von der Stelle bewegte. Er hatte einfach einen Abwehrzauber verwendet. Doch kurz darauf kam ein Patronus der ihm eine Nachricht brachte und Grindelwald verschwand mit seinen Gefolgsleuten.
Die Leichen der Leute von Nundus Armee wurden eingesammelt. Von uns waren gut einhundert getötet, zweihundert schwer verletzt, sechshundert mittelschwer verletzt und einhundert nur leicht verletzt worden. Grindelwald hatte ungefär hundert seiner Leute zurückgelassen, der großteil davon war tot. Die lebenden wurden von unseren Heilern versorgt.

Ja, wir halfen unseren Feinden beim überleben. Wir wären nicht besser als er, wenn wir es nicht täten.

,,Was war los, Megan? Warum ist Grindelwald verschwunden?" fragte Henry. ,,Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass das hier nicht nur eine Ablenkung war." antwortete ich besorgt.

Secret of Scamander - Curse of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt