4. Don't tell.

963 69 12
                                    

Niall's Pov.

Endlich Schule aus.

Ich lief mit meinen besten Freunden Louis und Liam zusammen den langen Schulflur entlang, die anderen Schüler ebenfalls also war es weniger laufen - eher durch quetschen.

Ich hatte natürlich nicht vor irgendjemanden jetzt von Zayn's Geheimnis zu erzählen, noch nicht. Aber es fühlt sich mehr als großartig zu wissen dass ich die Macht über den Bradford Badboy zu haben, dem schlimmsten Typen der Schule. Und das macht mich zu Yoda. (nur für dich splashy :b ♥) Obwohl.. so schlimm ist Zayn gar nicht. Ich meine, er hat mir seine Xbox geschenkt! Und hat praktisch nur mit den Schultern gezuckt als ich bei ihm eingebrochen bin. Was das sollte wusste ich selbst nicht, aber ich war froh.

"Hey, Lou!", sagte ich leise und stieß in sanft mit meinen Ellenbogen in die Rippen.

"Hm?", machte er bloß und sah mich an.

Ich lachte leise. "Worüber denkst du nach?" Er sah mich erst mit hochgezogenen Augenbrauen an, doch dann wechselte sein Gesicht zur purer Verzweiflung als er sah dass es sowieso kein Zweck machte mir etwas vor zulügen.

"Es ist Any.", stieß er mit einem Seufzer auf und zeigte auf ein braun haariges Mädchen dass am Spint stand.

"Aww, Louis!", sagte ich mit Mädchen Stimme und kniff ihn in die Wange.

Ich kannte Any. Sie ist echt nett, hat braune lange Haare und ihre Augen sind genau wie die von Liam - ein weiches schönes Braun. Manchmal sehe ich sie in der Cafeteria mit ihren Freunden reden, und wow! Kann die viel essen! Louis hat sie einmal angesprochen und die beiden passen einfach perfekt zusammen. Sie ist fast genauso witzig wie Lou, aber nur fast. Niemand ist so wie Louis, und damit meine ich absolut niemand.

"Rede mit ihr.", sagte ich und schubste sie in seine Richtung. Ich grinste ihn an als er sich unsicher umdrehte aber doch auf sie zu lief. Einige Sekunden stand ich da und sah zu wie die beiden lachend die Schule verließen. Also gehe ich mal nach Hause.

Auf dem Weg nach draußen grüßte ich noch ein paar Freunde von mir und fragte mich wo Liam eigentlich steckt?

Als ich grinsend auf das Schultor zulief riss mich eine Stimme - nein seine Stimme, aus meinen Gedanken endlich die Schule verlassen zu dürfen.

"Hey, Horan! Warte!", rief er. Ich drehte mich unsicher um und sah dass Zayn direkt vor mir stand, außer Atem. Verdammt konnte der schnell rennen!

"Was gibt's Malik?", grinste ich ihn an und nannte ihn genauso beim Nachnamen wie er es bei mir getan hatte.

" Zayn für dich.", korrigierte er mich mit einem ernsten Blick. Woah, da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.

"Klar. Komm zum Punkt.", ich versuchte standhaft zu bleiben was mir meiner Meinung nach gut gelang. Zayn grinste kurz und fing an seinen immer noch unregelmäßigen Atem unter Kontrolle zu bringen. Er stütze seine Hände auf die Knie und sah dann zu mir hoch.

"Du bist mir noch ne Erklärung schuldig, Horan." Kurz sah ich ihn wütend an als er Horan sagte. Warum darf er meinen Nachnamen sagen wenn ich es nicht bei ihm darf?

"Zayn hör mal.. ich hab dir gestern gesagt ich kann's dir nicht sagen. Du kannst jetzt nicht von mir verlangen dass ich das jetzt mache nur weil du denkst du hättest den Einfluss auf mich wie ein Massenmörder." Dann wollte ich gehen doch ein Arm zog mich zurück. Ich schluckte als ich sein wütendes Gesicht sah. Okay.. er hatte einen heftigeren Einfluss auf mich wie ein Massenmörder.

Robin Horan. (Ziall Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt