Ich ging in die Küche und setzte mich an den Tisch und hörte Musik. Nach 2 Stunden kam Alex zu mir in die Küche und ich sah ihn an „ er liebt dich Ashley.. er ist verzweifelt " ich sah ihn an„ oh man, das erklärt auch seine Reaktion scheisse!" Ich stand auf und ging hoch ins Zimmer und öffnete die Tür als ich Harry und Kendall auf dem Bett sitzen sah. Kendall sah mich verwirrt an und ich sah zu Harry „ sorry, ich wollte nur was aus meiner Tasche holen" er nickte und sah zu Kendall während ich mich an die Tasche ran machte „ Kendall nein, es geht nicht. Ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein" Kendall seufzte „ man Harry, hast du eine andere ?" er sah die an „ nein" ich stand auf und warf sie Tasche auf den Boden und zog mir meine College Jacke an als Kendall mich an sah „ ist es wegen ihr? Ist der Fleck von dir ?" bevor Harry antworten konnte sah ich sie an„ Nein! Der Fleck ist von meinen one Night stand! " sie sah mich an„ was ist mit Luke?" ich sah sie an„ wir sind getrennt und dann hatte ich was mit einem Junge der mir nichts bedeutet, da sein Herz einer anderen gehört" ich ging aus dem Zimmer und warf die Tür zu und ging ins Wohnzimmer.
*Harry POV
Kendall sah mich an „ Kendall bitte geh jetzt. Und akzeptiere meine Entscheidung" sie nickte und ging weg. Nach dem die Tür zu war legte ich mich hin und dachte über die Worte von Ashley nach. Meinte sie es ernst ? Sie war auf jeden Fall mega sauer das hat man gemerkt. Ich stand auf und ging runter ins Wohnzimmer wo Ashley saß. Sie sah mich an und ich sah sie an„ was?" Ich zuckte mit den Schultern als sie mich an sah „ warum willst du nicht mit ihr zusammen sein?" Ich sah sie an„ weil ich es nicht will, ganz einfach" plötzlich stand sie auf „ klar willst du sie, wäre ich nicht wärst du mit ihr noch zusammen" ich sah sie an„ das weißt du doch gar nicht Ashley!" sie sah mich an„ dein Herz gehört ihr und meine Worte eben waren nicht gelogen!" ich sah sie an„ ich bedeute dir also nichts" sie nickte und ich sah sie an „ Harry du warst ein SCHEISS Fehler man!" ich sah sie an „ ich war ein Fehler ? Aha schön verpiss dich! Ich will dich nicht mehr sehen! Geh" ich drehte mich um ging einfach raus.
*Ashley POV
Ich setzte mich aufs Sofa und fing an zu weinen. Es war gelogen er war nie ein Fehler aber er soll wegen mir nicht Kendall fallen lassen, nun hasst er mich nur noch mehr als wie er es schon sowieso tut. Ich stand auf und ging bei Niall ins Zimmer und legte mich aufs Sofa. Er sah mich an und grinste und schaute mit mir ein wenig Fernseher. Irgendwann schlief ich ein.
*Harry POV
Am nächsten morgen kam ich nachhause und setzte mich aufs Sofa. Sie hat mit erneut das Herz raus gerissen. Ich nahm grade ein Schluck Wasser als Liam zu mir kam „ weißt du wo sie ist ?" ich zuckte mit den Schultern und Liam hing am Handy. Nach paar Minuten meinte er nur „ scheisse " ich sah ihn an„ was ist los?" Er sah mich an„ sie ist auf dem Weg zu Luke und will ihre Sachen holen" ich seufzte „ sie soll da bleiben wo sie ist, allein geht sie da nicht hin" Liam nickte und wir machten uns fertig. Nach 20 Minuten sahen wir sie auf einer Bank sitzen und sie kam auf uns zu „ was macht ihr hier ?" Liam sah sie an„ du kannst doch nicht allein in die Wohnung von dem gehen" sie nickte und wir machten uns auf dem Weg. Nach 10 Minuten waren wir da.
Sie öffnete die Tür und sah Jenna und Luke auf dem Sofa sitzen, sie sah die beiden an„ ich hol nur meine Sachen" daraufhin verschwand sie auch schon. Luke sah mich an„ Mr, Styles ist es nicht komisch ihre Schülerin zu begleiten ?" ich sah ihn an„ sie war mal meine Schülerin, aber ist es nicht komisch das ich aufpassen muss auf mein Schüler ?" er nickte und sah mich an „ wissen Sie vielleicht mit wem sie mir fremd gegangen ist?" ich sah ihn an „ nein" plötzlich hörte man Ashley „ das geht dich auch nichts an" er sah sie an „ hm" ich sah ihn an „ weißt du was ich gefunden habe das Bild. Erklärt es mir !" er zog ein Bild auf seiner Tasche und warf es auf dem Tisch
ich war überrascht das es das Bild noch gibt. Ashley seufzte und sah ihn an „ weißt du, damals beim Nachsitzen habe ich Harry besser kennen gelernt, er war für mich da als ich die Probleme mit Drake hatte und alles, während du mein bester Freund auf einer anderen lagst! Und dich einen scheiss interessiert hast! Er war für mich da immer er hat mir geholfen alles, und ich wollte sehen wie er mit 18 aussah darauf hin hat er mir das Bild geschenkt! Und jeden scheiss Tag wenn es mir scheisse ging habe ich das Bild in der Hand gehabt und hätte mir gewünscht er hätte mir zugehört!" Luke sah mich an„ er war also dein bester Freund oder was?" Ashley sah ihn an „ ja! Und du ahnst nicht wie hart es war ihn von jetzt auf gleich nicht mehr zu haben, du hast dich ein dreck gekümmert" Luke sah mich an und Ashley nahm das Bild ging raus und wir folgten ihr.
*Ashely POV
Ich sah Harry an und spürte den Schmerz in meinem Herz. Liam sah mich an „ du hast das Bild noch gehabt ?" ich sah ihn an„ ja, es hing immer über meinen Schreibtisch" Liam grinste „ das ist irgendwie voll süß" ich sah zu Boden „ wo soll ich eigentlich nun wohnen?" Liam sah mich an„ bei uns wenn es ok ist?" er sah zu Harry und er nickte. Nach 20 Minuten waren wir zuhause angekommen und ich setzte mich aufs Sofa und Liam grinste „ sicher das es ok ist?" Harry nickte und ich sah zu Boden „ wo soll ich schlafen ?" Plötzlich meldete sich Harry „ kannst in meinem Bett weiter schlafen, ich hab noch mein Schlafsofa" ich nickte und brachte meine Tasche hoch. Ich ließ mich aufs Bett fallen und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
The new Teacher Mr.Styles
FanficAshley wohnt mit ihrer besten Freundin Jenna in Holmes Chapel. Sie besuchen zusammen die Middle High School. Ashley ist mit ihrer besten Freundin Jenna auf der Schule. Ashley leidet sehr viel da ihre Eltern kaum Zeit für sie haben und ihr Freund si...