Als Tuti plötzlich in meine Richtung rannte, streckte ich ihm meine Arme entgegen. Da merkte ich, dass er gar nicht zu mir wollte, sondern zu Amodees. Anscheinend hatte Tuti jetzt einen neuen Lieblingsmenschen gefunden und er war zufrieden damit, im Gegenteil zu mir. Tuti war immer mein Hund gewesen und ich will dass es so bleibt. Deshalb rief ich:" Tuti, komm sofort her zu mir!", doch er kam nicht also ließ ich es sein. Mittlerweile war es schon 4 Uhr geworden und Amodees und ich waren immer noch nicht draußen, denn genau das hatte ich die ganze Zeit lang vorgehabt. Nun sagte ich zu ihm:"Amodees, ich möchte jetzt raus gehen und es ist mir egal, ob du mit gehst oder nicht! " ich bekam keine Antwort doch das war mir egal, ich lief nun einfach los, ohne mich noch ein einziges Mal umzudrehen. Nach einer Weile gassi gehen mit tuti, bemerkte ich, dass Amodees mir gar nicht nachlief. Höchstwahrscheinlich war er Zuhause geblieben und wartet jetzt auf mich. Nachdem ich wieder zu Hause war und schon meinen Schlafanzug anhatte, konnte ich mich endlich ausruhen. Ich lief in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. "Das war heute ja ein doofer Tag! " dachte ich. Schließlich schlief ich ein.