Kapitel 4

14 1 7
                                    

Es ist die erste Probe in der Woche nach den sommerferein

Ich nahm mein Saxofon und setzte mich auf meinen Platz. Es war kurz vor Probenbegin und wir spielten uns schonmal ein wenig ein. Auch ich nahm mein Sax und spielte behutsam ein paar Töne an. Nun war mein Mundstück schon ein wenig eingespielt und ich begann ein paar Ton Leitern zu spielen...C-Dur,G-Dur,D-Dur...bis hin zur gehassten Fis-Dur Tonleiter.
Okey das müsste genügen beschloss ich und begann schonmal meine Noten zu sortieren.
Dann lehnte ich mich zurück und wollte noch WhatsApp,Snapchat und so checken bis Herr Vogel kam als ich plötzlich ein paar zaghafte Töne warnahm. ..diese gingen in eine Ruhige sanfte Melodie über. Ich bekam Gänsehaut und ich wusste genau von wem diese wundervollen Klänge kamen..ich wusste genau wer genau diesen Sound aus der E Gitarre rausbekam. Omg ich hatte diesen jungen so vermisst. Ich wendete meinen Blick zur Seite und blickte in seine Augen. In bennis Augen. Die mich schon zuvor angeschaut hatten. Ich brach den Blickkontakt schnell wieder ab.
Doch die Melodie hörte nicht auf und jagte mir weiterhin einen Schauer über den Rücken.
Wie magisch angezogen drehte ich meinen Kopf wieder zu ihm und immernoch galt sein Blick mir. Er schaute mich einfach ruhig an und spielte dabei diese Melodien..die meinen Puls schneller hochschnellen ließen als es jede Sportart je können würde.
Wieder brach ich den Blickkontakt ab. Fuuck.
Und sein Gitarrenspiel hörte immer noch nicht auf, es ließ meinen Herzschlag rasen.
Mein Blick wurde wieder von ihm angezogen und ein weiteres mal trafen sich unsere Augen. Er schaute mich immer noch mit dieser Ruhe..diesem Ausdruck den ich verdammtnochmal nicht deuten konnte an. Unsicher zwang ich meinen Blick wieder ab und schaute zu Boden.
Ich hasste mich einfach dafür das ich so schüchtern bin.
Die Melodie jedoch spielte er weiter und ich hörte gespannt zu, zaghaft begann ich mit meinem Fuß zu seinem Takt mit zuwippen. Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren nicht zu zittern und mein Herz machte einen Sprung als er sein Spiel immer noch nicht beendete.

Doch dann kam Herr Vogel und unterbrach den Moment. ,,Okay! Lasst uns die Probe beginnen!"


Heeey:)) Schön das du bishierher weitergelesen hast. (Ich bin mir ehrlich gesagt nicht grade sicher ob das überhaupt einer tut;) ) Aber hey falls das einer tut möchte ich mich einfach mal dafür "entschuldigen",das jetzt relativ lange nichts kam,aber ich habe einerseits immoment ziemlich viele "sorgen" und andererseits muss ich ehrlich zu geben wusste ich nicht recht wie ich weiter schreiben soll🙈außerdem sorry das dieses Kapitel in einem (zumindest in meinen augen) ganz anderen schreibstil geschrieben ist als die bisherigen. Aber einerseits werde ich das in Zukunft bei solchen Kapiteln verscheinlich öfter machen da ich es passender und mal abwechslungsreich finde und anderer seits fällt es mir wesentlich leichter. Noch dazu war es so das sich dieser Moment einfach tatsächlich so angefühlt hatte und ich wollte dieses Gefühl einfach runterschreiben🙈🙆
Naja aber ich bin noch Anfänger und ich hoffe ihr verzeiht diese "Fehler" Danke an alle die das hier lesen💕
LG 💋

P.s. bin für alle Vorschläge offen:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kein Plan was du mit mir machst..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt