Larissa - Die Verlustangst

43 2 0
                                    

Larissa blickte wie gebannt auf ihre Handy. Noch vor wenigen Minuten war sie überglücklich darüber gewesen, dass er sie angeschrieben hat, doch nun einige Minuten später, war sie wie ausgewechselt. Sie hatte ihm geantwortet, doch trotz blauem Doppelhaken kam keine Antwort. Sie las ihre Nachricht immer und immer wieder und versuchte einen Grund zu finden, warum sie ihn abgeschreckt hatte, warum sie ihm nicht mehr reichte.

In ihrem Kopf sah sie bereits, wie er den anderen Leuten in seiner Kontaktliste Screenshots von ihrer Unterhaltung sendete um sich über sie lustig zu machen. Die Filmfrequenzen in ihrem Kopf machten sie immer unruhiger. Sie stand von ihrem Bett auf und ging zu dem Spiegel der gegenüber am Kleiderschrank hing.  Sie beobachtete ihr Gesicht. Vor Wut bebten ihre Kiefermuskeln. Sie hob ihren Kopf nach oben, um die Tränen nicht passieren zu lassen. Sie spürte wie sie erneut begann die Kontrolle zu verlieren.

Sie lief in ihrem Zimmer auf und ab. Ihr Atem war unregelmäßig und flach. Sie fühlte sich als würde sie jeden Moment an ihrer Traurigkeit und Wut ersticken. ,,Dieses dämliche Arschloch! Was fällt ihm ein mich hier so leiden zu lassen. Ich bin fertig mit ihm, er braucht sich nie wieder blicken lassen." Ihr blick ging durch den Raum, an einer weißen Wand blieb er stehen. Da kam er der Impuls der den Kontrollverlust einleitete. Sie knetete ihre Faust und bohrte ihre Fingernägel in ihre Ballen bis sie blutete. Sie merkte es gar nicht. Alles an was sie denken konnte war diese weiße Wand. Diese weiße unschuldige Wand. Mechanisch und mit leerem Blick ging sie auf die Wand zu. Nach und nach wurde das weiß zu rot. Das Zimmer war von dumpfen Schlägen erfüllt. In ihrem Gesicht tat sich nichts, sie spürte nichts.

Ihr Handy, das auf dem Bett lag vibrierte. Ihr Gesicht bekam augenblicklich wieder einen Ausdruck. Sie lächelte als sei nichts gewesen, Sie stand auf und lief zielstrebig zum Bett. Sie entriegelt ihr Handy und da war sie, die Nachricht von ihm. Sie wischte sich ihre letzten Tränen ab und schrieb ihm erneut zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Borderline- Persönlichkeitsstörung - Gefühle von BetroffenenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt