5. Blaustern
- blau-graue Kätzin mit schönen blauen Augen und mit silber um die SchnauzeSie ist so weise ind selbstbewusst, aber als sie das Vertrauen in ihren Clan verloren hat war ich ein wenig entsetzt.
Blaustern hatte damals eine schlimme Vergangenheit, ich war froh dass sie dann von diesen Qualen erlöst wurde. (Soll jetzt nicht falsch klingen, dass ich ihr den Tod gewünscht habe). Ich war dennoch traurig als sie starb.4. Tigerherz
-braun-gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen AugenManche sehen ihn als Verräter, für mich ist er jeddoch ein guter und vor allem netter Krieger.
Er und Taubenflug würden perfekt zueinander passen, doch sie leben in getrennten Clans3. Geißel
-kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote, einer weißen Schwanzspitze, eisblauen Augen und mit Hundezähne als KrallenIch mag seine Vorgeschichte und sein Selbsbewusstsein.
2. Tigerstern
-dunkelbraun-gestreifter Kater mit breiten Schultern, bernsteinfarbenen Augen, einem zum V gespaltenen Ohr und einer Narbe am NasenrückenTigerstern hatte eine Vision; die der Anführer des Waldes zu werden und alle Halbclan-Katzen und Hauskätchen zu verbannen oder zu töten.
Ich finde ihn cool, weil er mich an eine Maine Coon erinnert.1. Riesenstern
- schwarz-weißer Kater mit einem langen Schwanz und orangen AugenIch mag Riesenstern weil er so weise ist. Was mir aber leid tat war als er sich entschieden hatte kein Tunnelwächter zu werden und dass sein Vater ihn sozusagen verstoßen hat.
DU LIEST GERADE
Mal Anders
FanfictionIch werde euch meine meinung über verschiedene Katzen aus Warrior Cats sagen. Dazu werde ich noch andere Dinge und Kapitel einfügen.