2.

14.7K 431 64
                                    

"Was wollen sie von mir?!" fragte ich jetzt doch etwas beängstigt. Seine Augen blitzten auf. "Dich kennenlernen." ich zog eine Augenbraue hoch. "Achja Mister S-" "Harry" unterbrach er mich, "Harry. Warum sollte ich dich kennenlernen wollen?" er lachte auf. "Du bist so frech." er setzte sich auf meinen Tisch und hob mein Kinn an. "Das gefällt mir." hauchte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. "Sag mal hackts bei dir? Du bist mein Lehrer!" sagte ich und versuchte ihn wegzuschieben. Mission Failed.

"Muss doch niemand mitbekommen was ich mit frechen Schülerinnen mache." er zwinkerte mich an und ich verzog angewiedert das Gesicht.

"Bäh man." sagte ich und drehte meinen Kopf weg. "Hey komm schon. Liegt es am Alter? Wie alt bist du?" fragte er jetzt. "Sechzehn." antwortete ich knapp. "Ich dreiundzwanzig. Sieben Jahre. Alter ist doch nur eine Zahl?" er schaute mich an und ich lachte auf. "Ja. Alter ist die eine Sache. Das sie mein Lehrer sind die andere okay?!" genervt stand ich auf und setzte mich wieder in die letzte Reihe. Er kam mir hinterher. Toll.

Da erlöste mich die Schulglocke. Halleluja. Ich sprang auf und rannte zur Tür. "Mach die Tür auf!" sagte ich und er musste sie -wohl oder übel- aufschließen.

Ich machte mich so schnell wie möglich aus dem Staub.

Am nächsten Morgen verlief alles normal und ich ging zur Schule.

Auf ein was hatte ich aber gar keinen Bock: Mister Styles. Oder sollte ich sagen Harry?

Kopfschüttelnd ging ich aus meinem Haus und steckte meine Kopfhörer in die Ohren. Niall stand nicht da. Komisch. Also lief ich allein zur Schule und hörte dabei Oh Love von Green Day, meiner absoluten Lieblingsband.

Völlig ins Lied vertieft lief ich in irgendjemanden rein. "Boah kannst du mal aufpa-" die Stimme verstummte. Harry. "Ah Caitlyn." ich schaute genervt zu ihm hoch. Er grinste. "Ja sorry man." ich lief an ihm vorbei und ging genervt in die Klasse. Auch da war Niall nicht.

Louis flirtete mit einem Mädchen aus unserer Parallelklasse. Barbara. "Hey Boobear weißt du was mit Nialler los ist?" Barbara blitzte mich sauer an während Louis sich an mich wendete und mich in eine lange Umarmung zog. "Ja er hat mich angerufen das er heute keinen Bock hat." antwortete mir Louis und ging rein. Dort entdeckte ich auch Liam. Oh man wie ich ihn vermisst hatte! Die ganzen Ferien über war er nicht da; hatte kein Handy und wir hatten keinen Kontakt zu ihm ubd jetzt war er endlich wieder hier!

"Leeeeyum!" glücklich rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich hab dich so vermisst!" er lächelte. "Ich dich auch, Kleines." wie ich es liebte so genannt zu werden. Nur er durfte das.

Wir umarmten uns schon gefühlte Stunden, da kam Mister Styles rein.

"Miss Brannigan auf ihren Platz." sagte er gereizt und ich löste mich von Liam. "Und sie sind dann wohl Mister Payne?" Liam nickte und Mister Styles fuhr fort.

"Das Geld für die Fahrt morgen."

Louis wurde blass. "Mist! Ich will keinen Unterricht machen.." flüsterte er und ich seufzte. "Warte." Ich nahm mein Portmonaie raus und holte zuerst mein Geld raus. Danach wollte ich Louis ein bisschen Geld geben als Mister Styles vor uns stand. "Was wird denn das?!" fragte er. Ich schluckte. "Ich wollte Louis das Geld geben." "Das geht nicht." sagte Mister Styles. "Was?!" fragte ich jetzt lauter. "Ich hab gestern gesagt wer sein Geld nicht mit hat kommt nicht mit."

"Boah Mister Styles!" quängelte Louis. "Nein Tomlinson! Du kommst nicht mit."

~Harry P.o.V~

Vielleicht war es ein bisschen zu gemein, aber ich mein ich hatte es ja gesagt oder?

Außerdem hoffte ich, dass Caitlyn keinen Sitzpartner fand und ich mich möglicherweise neben sie setzen müsste. Ich nahm ihr Geld entgegen und sammelte weiter ein. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen! Eigentlich konnte mir keine Frau widerstehen... aber sie war anders. So frech und taff.

Little Diva. Grinsend setzte ich mich an mein Pult. "Okay also dann. Mister Tomlinson, Miss Trace und Mister Horan morgen in die 10b."

~Caitlyn P.o.V~

Oh nein nicht auch noch Niall! Na toll. Ich hatte keinen Sitznachbar im Bus! Und neben so einem hässlichen Nerd würde ich ganz bestimmt nicht sitzen.

Boah ich könnte Mister Styles echt umbringen man!!!

Teachers Darling ➵ h.e.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt