Niall parkte das Auto und schaltete den Motor aus. Er fuhr sich nervös mit der Hand durch die Haare und sah mich an.
„Alles okay bei dir Niall?“
„Ja es ist nur… ich war noch nie Eislaufen“
Ich fand es süß wie nervös Niall war und ich grinste ihn frech an.
„Macht doch nichts ich kann es dir ja zeigen“
Ich stieg aus dem Auto und setzte meine Haube auf. Ich schlenderte auf Nialls Seite und bemerkte dass er immer noch im Auto saß. Ich klopfte gegen das Fenster.
„Niall komm jetzt heraus.“
Niall schüttelte den Kopf und zeigte mir die Zunge. Ich öffnete seine Autotür und kroch auf seinen Schoß. Niall begann mich zu küssen und drückte mich enger an sich. Er steckte mir seine Zunge in den Mund und ließ seine Hände meinen Körper hinauf und hinunter wandern. Ich befreite mich von ihm und er sah mich enttäuscht an.
„Später“ hauchte ich ihm ins Ohr und wir machten uns auf dem Weg zur Eisbahn.
Wir zogen uns unsere Schlittschuhe an betraten die Laufbahn.
„Baby das ist so rutschig ..“ beschwerte sich Niall und begann sich am Eis fort zubewegen. Er griff nach meiner Hand und seine kalten Finger schlangen sich um meine. Wir liefen gemeinsam mehrere Runden und wurden immer schneller. Langsam wurde mir kalt und ich begann zu zittern. Niall gab mir seinen warmen Schal und ich atmete seinen Duft tief ein.
„Babe, ist dir immer noch kalt?“ Niall sah mich besorgt an und zog mich in seine Arme. Ich genoss seine Körperwärme und Niall gab mir einen Kuss auf die Nase. Plötzlich kippten wir nach hinten und ich fiel auf Nialls Brust. „UUUps“
Ich wollte wieder aufstehen aber Niall zog mich wieder zurück. Er steckte eine lose Haarsträhne hinter mein Ohr und legte seine Hand auf meine Wange. Ich schmiegte mich an sie und sah Niall tief in seine blauen Augen. Ich bemerkte wie ich in dem blau seiner Augen verloren ging als Niall mich zurück in die Realität holte. Ich lief rot an und wollte abermals aufstehen aber Niall drückte mich zurück auf das Glas und legte sich auf mich.
„Du bist so wunderschön Y/N.“ Seine Lippen näherten sich meinen und wir küssten uns leidenschaftlich. „Ich liebe dich“ flüsterte Niall und küsste mich immer und immer wieder. „Ich lieb dich auch Niall“ erwiderte ich
Niall ließ mich los und ich sah ihn verwundert an. Er zog mich hoch auf meine Beine und ich brauchte einige Minuten um das Gleichgewicht wieder zu finden. Ohne Vorwarnung ließ sich Niall auf seine Knie fallen und ich hielt den Atem an.
„Y/N, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Du bist meine Welt. Als ich dich das erste Mal sah wusste ich dass du die Richtige für mich bist. Ich will jeder Minute mit dir zusammen verbringen und mit dir alt werden. Ich werde nie jemanden so sehr lieben wie dich. Willst du meine Frau werden?“
Niall griff in seine Tasche und holte eine kleine Schachtel hervor. Er öffnete sie langsam und zum Vorschein kam ein großer Diamant Ring.
„Ja ich will deine Frau werden Niall Horan“ Das schönste Lächeln das ich je gesehen hatte bildete sich auf Nialls Lippen und er steckte mir vorsichtig den Ring auf meinen Finger. Niall stand auf und ich sprang in seine Arme. „Der Ring ist wunderschön. Ich liebe dich Niall“
„Ich liebe dich auch Y/N“
Der erste Schritt in eine nicht ganz so perverse Welt :DD HAHA ich hoffe es ist trotzdem ok :)