Kurze Infos~
(v/n) = Vorname
(n/n) = Nachname
(h/f) = Haarfarbe
(a/f) = Augenfarbe
Das ist meine erste geschriebene Geschichte, also wundert euch nicht, falls kleine Anfängerfehler dabei sind >.< .
Hoffe das es euch trotzdem gefällt.~
Ps: Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden. :P
'Neues Jahr,neues Glück',dachtest du dir während du den Leuten folgtest, welche sich ebenfalls auf den Weg in den neuen Klassenraum machten. Die Klassen wurden je nach Wohnorten eingeteilt,damit z.B. Gruppenarbeiten leichter zuhause beendet werden konnten. Alle Schüler gingen den zugeteilten Lehrern hinterher, welche sie in ihre neuen Klassenräume lotsten und baten sich zu setzen.
Als du den Raum betrittst, waren schon fast alle Stühle besetzt. Du nahmst also einfach den nächstbesten Platz, den du finden konntest, nämlich den, welcher sich eher mittig und rechts an der Wand befand.Als der Klassenraum nun wirklich überfüllt war, erhob deine neue Klassenlehrerin nun ihre Stimme und rief einen Namen nach dem anderen auf. Während alle aufgerufen wurden, hattest du dich umgeschaut, um die Personen den jeweiligen Namen zuzuteilen. Direkt besonders auffällig wurde dir ein Junge, welcher eine Reihe hinter dir und weiter links saß. Er hatte feuerrotes Haar und eine gelb, grau gestreifte Brille. Seine Augen strahlten goldend vor sich hin. Du hast noch nie jemanden gesehen, der so einzigartig aussah.
Als hätte er dein Interesse gespürt, dreht er seinen Kopf, welcher vorher noch gelangweilt auf dem Tisch ruhte, in deine Richtung. Gekonnt wichst du seinem Blick mit einer schnellen Bewegung nach unten aus. Damit die Situation nicht allzu peinlich wird, hast du nun so getan, als würdest du etwas aufheben, was dir runtergefallen ist. So ein Tollpatsch wie du nunmal bist, hattest du dir beim erheben natürlich den Kopf kräftig an den Tisch angehauen. Das laute 'DONG' erklang durch die ganze Klasse und alle drehten sich zu dir um. Sogar die Lehrerin hatte kurz aufgehört zu sprechen. Wie gerne du doch im Boden versinken würdest. Kaum bist du an einer neuen Schule, machst du dich gleich in der neuen Klasse zum Affen. Als alle Augen sich wieder von dir abwendeten, zogst du die Luft noch einmal scharf ein, während dein Kinn auf deiner Faust ruhte, welche vom Ellenbogen auf dem Tisch gestützt wurde. Die andere Hand rieb die Stelle am Hinterkopf, an der du das Holz spüren durftest.Obwohl nun alles wieder ruhig war, konntest du deine Aufmerksamkeit nicht richtig an die Lehrerin wenden, da dich irgendjemand anstarrte. Das spürtest du genau. Als du deinen Kopf nun blitzschnell nach links gewendet und dabei eine fiese Miene aufgesetzt hattest, erschrak plötzlich der Junge, welchen du vorhin begutachtet hattest und blickte stirnrunzelnd wieder nach Vorne. Dieser Anblick brachte dich zum schmunzeln. Der junge Mann merkte dies und lugte vorsichtig wieder in deine Richtung. Grinsend legte er seine Sitrn auf den Tisch und du konntest leichtes kichern vernehmen.
"(n/n) (v/n)?", "Hier!", riefst du, während du deinen Arm dabei in die Luft hielst. Die Lehrerin machte ein kleines Kreuzchen und zählte weitere Namen auf. "Saeyoung Choi?". Du bemerktest, dass nun dein Anstarrkonkurent seinen Arm hob und ein dumpfes "Ja" von sich gab, da der Tisch fast jegliche Geräusche verschluckte.
Du dachtest nach. Irgendwo hattest du diesen Namen doch schon einmal gehört."So, da ich nun fertig mit der Liste bin und auch alle anwesend sind, was mich übrigens ziemlich freut, machen wir nun eine Aufgabe, damit ihr euch ein wenig besser kennenlernen könnt. Ihr werdet nun in Zweiergruppen eingeteilt und müsst jeweils über den anderen Informationen herausfinden und auf Papier bringen. Diese Blätter werde ich dann am nächsten Schultag einsammeln. Ihr habt dafür den Rest der Stunde Zeit. Falls ihr es nicht schafft die Aufgabe im Unterricht zu beenden, wird dieses eure Hausaufgabe sein. Das ist der Vorteil wenn Klassen nach Wohnorten eingeteilt werden."
DU LIEST GERADE
Seven x Reader~(Fluff) One-Shot
RomanceDein erster Tag an der neuen Schule und direkt passieren verrückte Dinge.