#1

12 1 0
                                    

Seht ihr das Bild da oben?
Genau so sehe ich auch aus, ich bin mega niedergeschlagen und der ganze Tag hat mich einfach nur fertig gemacht.
Wirklich Bock etwas zu Schreiben, habe ich eigentlich nicht...
Aber naja irgendwie dann doch, aber nichts mit Action oder so.
Einfach nur die Seele baumeln lassen.
Ganz erhlich, wenn ihr euch noch nie dafür Zeit genommen habt, dann schaltet einfach einmal alles Elektronische und so aus, hört keine Musik, macht einfach gar nichts, schließt die Augen und genießt die Ruhe und den Frieden...

Ich habe nicht bzw. nie Zeit das zu tun, aber ich hoffe einmal das ich bald wieser für so etwas Zeit habe, das letzte mal als ich das gemacht habe, war vor einer gefühlten Ewigkeit.
Und ich sehne mich echt danach...
Naja, heute könnte ich noch ein bisschen etwas Spannenderes erzählen, aber soll ich?
Wahrscheinlich ja, also legen wir los:

Ich hatte heute eine Aufführung (um was es ging? PRIVAT) und so viele Leute waren nervös, ich kann euch nur den Tipp geben, wenn ihr einmal etwas sagen wollt, macht es einfach!
Es ist eure Meinung und was die anderen sagen kann euch scheißegal sein, denn wenn ihr 100% hinter euch steht, kann euch keiner fertig machen.

Oder;

Ihr müsst singen, tanzen oder sonst irgendetwas vor einer kleiner oder auch großen Menge machen und habt dann Angst...
Ihr habt doch (im Falle eines Falles) sicher gepropt -ich wette zu 97%. Und wenn ihr dann vor der Menge steht, denkt euch einfach ihr würdet wieder proben, wenn ihr euch versingt, oder vertanzt, ist das so was von egal.
Gebt euer bestes und denkt nichg daran wie viele zusehen, oder wer zusieht, oder ob ihr es falsch macht...wenn ihr ihr bleibt habt ihr mindestens schon 75% richtig gemacht!

Also, ich hoffe es war nicht allzu langweilig und ja wir sehen, lesen, schreiben, whatever uns dann beim nächsten Mal, wenn hier irgendetwas reinschreibe, oder bei einem meiner anderen Bücher!

Stay strong
we'll come all along~

a look at my LIFEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt