CHAPTER ONE

90 2 0
                                    

-1199 wörter-
              

CHAPTER ONE
SOKAN HY POV.

Bei dem Versuch mich aufzusetzen durchfuhr mich ein stechender Schmerz und ich zog scharf die Luft ein. Meine Augen, die ich bis eben noch geschlossen hatte, erkundeten jetzt den Raum in dem ich mich befand. Es war eine Art Keller mit kalten grauen Steinwänden, einem Bett, zwei Türen, ein kleines Gitterfenste, zwei paar Augen, ein Fe...wait What?!
Zwei paar Augen ,die zu einer hochgewachsenen Person gehörten, starrten mich an. Die Person war ein ein Junge , ungefähr in meinem alter, und er hat ziemlich helle Haare. Er kam auf mich zu und half mir hoch, jetzt sah ich dass er mindestens zwei Köpfe größer war als ich. ,,Wer bist du", fragte ich, ,,und was willst du von mir?" ,,Also erstmals ich bin Namjoon" , sagte er, ,,und den Rest erklärt dir Yoongi!" Er ging auf eine der beiden Türen zu und drehte sich zu mir.
,,Kommst du?" ,fragte er. Sichtlich verwirrt ging ich ihm hinter her. Nach dem wir zwei Treppen und einen langen Flur gemeistert haben standen wir in einem wunderschön eingerichtetem Schlafzimmer.
,,Wow~", rutschte es mir raus. Namjoon sah mich an und sagte: ,,Es gehört dir solange du hier bist! Sieh dich ruhig um und komm danach bitte in die Küche." ,,Und wo-..." ,doch die Tür war schon zu. Wenn ich schon hier bin kann ich mich auch umsehen, so wie er gesagt hat gehört das alles sowieso mir. Auf der einen Seite stand ein großes Bett und gegenüber davon eine weiße Komode, über dieser hing ein großer Fehrnsehr. Gegenüber von mir war eine große Fensterwand mit einem kleinen Tisch und einer Fernbedienung. Ich nahm die Fernbedienung und betätigte einen der Knöpfe, nun war nicht mehr New York zusehen sondern eine große Wiese. Ich kam mir irgendwie vor wie Katniss in die Tribute von Panem. Als ich mich weiter umsah bemerkte ich neben der Komode eine zweite Tür. Als ich diese öffnete, blieb mir beinahe die Luft weg, ich stand in einem großem Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Schminktisch mit einem passenden Stuhl, eine Komode und eine Anlage an der ein Mp3 player angeschlossen wurde waren auch auch vorhanden. Ich ging wieder in das Schlafzimmer und holte mir aus der Komode eine helle Boyfriend jeans, ein weißes Hemd und Unterwäsche raus. Damit ging ich wieder in das Badezimmer und fand, siehe da, in der Komode Handtücher. Ich legte alles ordentlich auf die Komode und ging Duschen.
Nachdem ich fertig geduscht, angezogen, geschminkt und mit trockenden Haaren im Schlafzimmer stand, fiel mir auf das wohl irgendjemand hellbraune Timberlands in mein Zimmer gestellt hatte. Ich zog mir schnell weiße Socken an und dann die Schuhe. Ich öffnete die Tür Flur, jetzt musste ich nur noch die Küche finden. Irgendwann hatte ich die Tür gefunden hinter der ich die Küche vermute. Ich holte einmal tief Luft und öffnete die Tür. Und schon lagen die Blicke schechs Personen auf mir. ,,Oh, da bist du ja endlich!", sagte ein Typ mit mint farbenden Haaren. ,,Wie ich sehe habt ihr etwas gemeinsam", meinte er mit einem kurzen Blick hinter mich, ,,ich bin Yoongi." Er hielt mir seine Hand hin. Zögernd schüttelte ich sie doch er hatte es wohl anders geplant denn nur Sekunden später lag ich, völlig überfordert, in seinen Armen.
,,Nun lass sie doch mal los,
Yoongi!" , sagte einer von ihnen. Yoongi lies mich los und entschuldigte sich für seine überstürzlichkeit. Ein leises Lachen ertönte hinter mir und ich drehte mich um und fragte, ,,Was ist so lustig?" ,,Nun, Yoongi hat recht. Wir tragen Partnerlook" , antwortete er, ,,ich bin übrigens Jungkook aber du kannst mich auch Kookie nennen."
,,Okay, ist auch nicht so das ihr mich entführt habt und ich euch nicht kenne." , murmelte ich leicht sauer. ,,Oh, stimmt ja. Jungs könntet ihr uns kurz alleine lassen, damit ich ihr alles erklären kann?" ,,Kommt leute, wir üben noch einmal 'Fire'!" , kommandierte Namjoon und ging mit den anderen raus. ,,Also, damals hatte ich eine kleine Schwester und eines Tages wurde sie entführt..."
,,Und was hat das mit mir zu tun?"
,,Du bist meine Schwester! Wir haben 13 Jahre nach dir gesucht, da warst du 5 und ich 7 Jahre alt. Nach zwei Jahren sind unsere Eltern gestorben und ich habe die Jungs gefunden." ,,Wow, das...das sind...echt viele krasse informationen aufmal. Und was ist mit Cheng Liang Liang und Cheng Samuel? Gaben sie nur vor meine Eltern zu sein?"
,,Das erkläre ich dir lieber wann anders." ,,Ey, ist di-.." ,mitten im Satz wurde ich von einem herrein stürmenden Typen unterbrochen, und eins steht fest jetzt bin ich sauer!
,,Leute, ich bin wieder d-.." ,als er meinen wütenden und geschockten Blick sah stockte er. ,,Oh 'tschuldige, störe ich?" ,,Ne bin grad fertig geworden,Hoseok."
,sagte Yoongi. ,,Ah Ok, dann können wir ja jetzt essen. Ich hab Nudeln mit Fleisch und Süß-Sauer Soße vom Asiaten in der Bakerstreet." ,,Oh Hoseok du bist meine Rettung! Leute Hobi hat Essen mitgebracht!" Und schon standen alle in der Küche und setzten sich an den Küchentisch. ,,Hey Sokan hy, setz dich neben mich!" , rief Yoongi und da es der letzte Platz war musste ich mich ja wohl da hinsetzen.

Es war bereits Abends und ich saß auf einem Sessel, den Namjoon mir nach dem Essen gebracht hat, neben der Fensterwand. Während wir gegessen hatten, konnte ich mir auch die Namen der anderen Jungs merken. Ich glaube Tae ist ziemlich aufgedreht aber irgendwas ist komisch, Jimin kommt als Player und Macho ruber, und Hoseok ist einfach immer happy, Jungkook der...keine Ahnung. Bis jetzt waren Jungkook, Namjoon und Jin eher zurück haltend und ich konnte noch nicht viel über sie herraus finden außer das Namjoon the king of Destruction ist, Jin ist hier wohl die Eomma und mag es anscheinend auch nicht besonders wenn man fertig Essen bestellt oder kauft. Da mir langweilig war ging ich lieber das Haus erkunden. Es gab viele Schlafzimmer, drei Badezimmer, die Küche, das Wohnzimmer, einen Pool und eine Sauna. Jetzt gerade stand ich vor einer Tür großen hölzernen Tür. Als ich sie öffnete stand ich in einer großen Bibliotek mit ganz vielen Regalen, Sofas, Sesseln und natürlich Büchern. Ich ging durch die vielen Regale voller Bücher und zog nach langem Suchen ein Buch herraus: Damien von Herman Hesse. Ich drehte mich um und erschrack als ich Namjoon auf einem der Sofas sah. ,,Das ist mein lieblings Buch!" ,sagte er. Meins auch, jedoch rührte ich es seit nach dem Tod meines, wie sich jetzt herraus stellte, angeblichem Bruder nicht mehr an. Er hatte es mir geschenkt als ich 11 Jahre alt war, zwei jahre danach wurde er nachdem er er von einem Spaziergang nicht mehr Heimkam, tot im Wald aufgefunden. Mir lief eine Träne über das Gesicht. ,,Meins auch!" ,sagte ich. ,,Tut mir übrigens leid wenn ich dich erschreckt habe." ,sagte er. Ich ging auf Namjoon zu und setzte mich neben ihn. ,,Ach, nicht schlimm." ,,Warum weinst du?!" , wollte er wissen. ,,Nicht wichtig!"
,,Ach komm, tu nicht so!" ,,Na gut, ich sags dir!" Ich lehnte mich gegen Namjoon und begann ihm zu erzählen was mir gerade so auf dem Herzen lag. Irgendwann lagen wir nur auf dem Sofa und Namjoon hörte mir beim weinen zu während ich langsam in das Land der Träume abdriftete.

War Of MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt