"Komm schon Toby. Wir wissen, wie toll du bist", sagte meine Zwillingsschwester Charlie zu meinem Zwillingsbruder, der gerade einen "schwierigen" Falenco-Zauber ausführte. Er bewirkt, dass alle im Haus sich nicht mehr bewegen können. Mein Bruder war gerade zu vernarrt in ihn und auch dieses mal rollte er sich vor Lachen auf dem Boden."Toby, der Speck verbrennt gleich, wenn du nicht auf der Stelle Falenco aufhebst", seufzte meine Mutter aus der Küche. Und "PLOPP" konnten wir wieder gehen. "Na endlich. Alle in die Küche, wir essen !!!!"Genau in diesem Augenblick kam mein Vater kam stirnrunzelnd herein. Ich umarmte ihm stürmisch, doch irgendwas war anders.
"Diese Post wurde gerade von einer Eule vorbeigebracht. Hier steht drin, dass ihr Zauberer seid und noch so ein Quatsch, den wir seit eurer Geburt schon wissen. Auf jeden Fall, sollt ihr am Sonntag nach Düsseldorf gebracht werden, von wo aus ihr nach Serec, einer Zauberschule gebracht werdet. Dies ist Pflicht, da man euch beibringen möchte wie ihr eure Kräfte nutzen könnt.",
fasste mein Vater zusammen.Schlagartig änderte sich die Stimmung im Raum. Toby stürzte sich freudestrahlend auf Papa. Charlie fragte, ob sie auch Mama und Papa besuchen könnte und als diese Fage mit ja beantwortet wurde schaute auch sie zufrieden drein. Alle drehten sich zu mir um, als keine lauthalsige Reaktion kam. Ich stand in der Ecke und weinte. "Warum weinst du denn ?", fragte meine Mutter. "Als Zauberer kann man kein Astronaut werden und ich, ich wollte doch so gerneee", schluchzte ich. Meine Eltern sahen sich betreten an. "Aber du wusstest doch von Anfang an, dass der Einladungsbrief in den Ferien von der 4 bis zur 5.Klasse kommt" probierte mich Mama zu trösten, "Und in der Zauberwelt gibt es auch ganz viele tolle Berufe". Die Wahrheit war, dass ich gehofft hatte, dass ich nicht gut genug zaubern konnte um auf eine Zauberschule zu gehen. Nur Papa konnte mich verstehen, aber ich wusste, dass diese Situation aussichtslos war. Also probierte ich zu lächeln und sagte leise "Okay"
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer (Harry Potter FF)
FanfictionIn dieser Geschichte beginnt Josua mit seiner Schullaufbahn in Serec. Ich hoffe sie gefällt euch.