POV: Taddl
im unterricht saß ich nun also allein. Ardy kam den ganzen tag nicht weshalb sich alex und felix zu mir setzten.
Den ganzen Unterricht lang haben wir eigentlich nicht wirklich aufgepasst, die meiste zeit haben wir damit verbracht das nächste treffen mit mary zu planen und all den kram.
"und vergisst nicht die nummer 4,5 und 6 auf seite 205 zu machen!" schrie der lehrer durchs klassenzimmer alsob alle schüler taub wären.
alex und felix fuhren mit dem bus, ich stieg in mein auto und fuhr zu felix (rotpilz) da wir noch einpaar geschäfte erledigen mussten..
POV: Ardy
ich wollte aufstehen.
Ich wollte .. Ach ich weiss nicht was ich wollte. Ich wusste nichts mehr. Es war wie alsob mein ganzes leben an einer Person liegen würde.
Ich weiss man soll sich von sowas nicht abkriegen lassen und nie aufgeben und so ein schwachsinn jedoch geht es mir nicht gut.
Nein mir geht es scheisse. Ich stand also auf um zur tanke zu gehen und mir ein Wodka zu holen und den frust runter zu spülen aber... Auf der stelle brach ich zusammen.
~~~~~
omggg alsob von mir ein neuer teil rausgekommen ist yaaaa
ne keine ahnung die anderen teile sind einfach schon über 1 jahr her und mitlerweile shippe ich tardy zwar nicht aber ich will die story noch zu ende schreiben weil ich selbst offene storys die nie zu ende geschrieben wurden hasse ;)
ich glaube tief in meinem herzen lebt jedoch trotzdem noch ein kleines tardy fangirl haha
und es ist echt krass wie viele leute diese story gelesen haben etc
ich habe das letzte mal auf die story geschaut als es gerade mal 10 leute gelesen hatten hahah
DU LIEST GERADE
TARDY | sad
FanfictionEine Tardy ff. Ardy ist depressiv und wird von seinen Mitschülern gemobbt. Yaa mehr sag ich erstmal nich hihi