Erste Imagine.. Ich hoffe es gefällt euch!!!!
_________________________
Heute war es endlich so weit, all die Tage hab ich darauf gewartet. Ich werde meine fünf Idole treffen. Die britisch-irische Boyband One Direction wird heute ihr Konzert in Deutschland geben und meine Freundin und ich haben noch Karten bekommen! Da Dienstag war, hätten wir heute normalerweise Schule, doch unsere Mütter haben uns krank gemeldet, weshalb wir schon früh morgens losfuhren, während andere in der Schule saßen. Nach einer 6 Stündigen Zugfahrt machten wir uns auf den Weg ins Hotel, in dem wir schlafen werden, weil wir den letzten Zug nicht mehr erwischen. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten. Wir legten unsere Taschen ab und packten das wichtigste, was wir fürs Konzert brauchten, ein und machten uns auf den Weg zur Halle. Vor der Halle warteten bereits ca. 8 Mädchen, die auch ziemlich schnell reinkommen wollten. Mittlerweile war es schon 10:15 und meine Freundin und Ich bekamen Hunger, da wir noch nix gegessen hatten. Sie sagte zu mir, dass sie uns was zu essen holen würde und ich sollte währenddessen hier Stellung halten. Ich setzte mich also auf den Boden und wollte noch etwas schlaf im sitzen nachholen. Das funktionierte allerdings nicht, also griff ich in meine Tasche und packte mein Handy und meine Kopfhörer aus und stimmte mich schonmal auf das Konzert ein. Ich war total in meinem Element bis mich jemand an der Schulter antippte. Ich drehte mich um und da stand er ganz lebendig vor mir...Niall James Horan, einer der Bandmitglieder. Ich riss meine Kopfhörer aus den Ohren, doch bevor ich ein Wort sagen konnte, war er schon verschwunden. Er hinterließ nur einen Zettel auf dem stand "You're very Cute :)" und eine Handynummer! Ich schrieb sofort eine SMS an die Nummer und konnte es kaum glauben, ich schrieb mit Niall Horan!!! Als meine Freundin wieder kam erzählte ich ihr, was gerade passiert ist, doch sie glaubte es mir nicht, bis ich ihr den Zettel zeigte. Ich schrieb weiterhin mit Niall SMSn und während des Konzertes hat er mir die ganze Zeit zugelächelt. Ich war total glücklich. Als das Konzert vorbei war gingen meine Freundin und Ich zurück ins Hotel. Sie legte sich ins Bett und schlief gleich ein, doch ich bekam eine SMS von Niall, er fragte, ob wir uns treffen wollten. Ich sagte ihm, dass er ins Hotel kommen sollte und sagte ihm ich wäre im Zimmer 139 und nach 20 Minuten klopfte es dann an der Tür. Es war Niall! Ich bat ihn hinein und wir setzten uns aufs Bett und unterhielten uns. Er fand es total süß, wie ich ihm alles mit meinem gebrochenem Englisch erzählte, doch mir war das peinlich. Plötzlich wurde es still im Zimmer und wir schauten uns in die Augen, als Niall anfing mich zu küssen. Er fragte mich, ob es in Ordnung wäre, wenn er hier schlafen würden. Ich nickte bloß und nach einiger Zeit schlief ich in seinen Armen ein. Es war so schön, seine Nähe zu spüren. Am nächsten Morgen wachten wir durch das Klingeln seines Handys auf. Es war Harry, sein Bandkollege. Die beiden diskutierten am Telefon bis Niall auflegten. Er sah mich traurig an und sagte, sie müssen weiter fahren, da sie heute Abend noch eine Show hatten, aber ich sollte ihm schreiben, wo ich bin und er käme mich am nächsten Tag besuchen. Er gab mir einen langen Kuss und dann verschwand er durch die Tür.