,, Nachricht ! " Gut oder Schlecht ?

100 11 5
                                    

Chrissy Sicht

,,Montag Morgen" dies stant auf meinem VERDAMMTEN Handywecker wie ich es hasse. Nunja also ich bin Chrissy das dies erstmal alle wissen. Ich stand also gelangweilt auf und ging mit meinen gestern schon bereit gelegten Sachen ins badezimmer. Als ich fertig umgezogen war schminkte ich mich noch ein wenig, und ging dann etwas besser gelaunt runter in die Küche.Dort saß auch schon Leon mein Bruder.Ich wünschte ihm einen guten Morgen und setzte mich mit meinem Müsli neben ihn, schon fing er an zu reden wie ein Huhn das Drogen genommen hat.

Leon: Na hast Du gut geschlafen ?

Wie geht es dir so  ?

Wie Läuft es in der Schule  ?

Chrissy:Hey mal ganz langsam jetzt klar ???

Leon:Sorry Kleine, ich bin nur voll aufgeregt weil Mum und Dad uns irgendetwas wichtiges sagen wollen!!!

Ich musste erstmal überlegen über was Mum und Dad denn mit uns reden wollen. Hmm ich weiß nicht ach keine Ahnung das werde ich ja wohl noch früh genug erfahren.

Chrissy:Leo??Und wo sind die beiden?

Leon:Weiß nicht, Pa sagte er will sich noch schnell umziehen und Mama wollte noch mal kurz im Büro was holen gehen.

Chrissy: Achso.

(Das Büro ist mit im Haus drin)

Aufeinmal Kamm von der Treppe ein lautes getrampel und unsere Eltern standen in der Küche und setzten sich zu uns an den Tisch.Wir schauten sie erwartungsvoll an. Aber die beiden grinsten nur. Und Dad fing dan schließlich an zu reden.

Dad: Also Kinder,wir müssen mal mit euch reden.

Mum: Ja es ist wirklich sehr wichtig!

Leon und ich sahen uns beängstigt an und sahen dann wieder zu unseren Eltern.

Chrissy+Leon: UND WAS!!!!

Dad: Also wir wissen es wird euch nicht gefallen aber es muss sein.

Mum: Euer Vater und ich haben mit unsere Firma einen neuen Auftrag bekommen...

Dad:Und das heißt...

Mum+Dad: Das wir nach Neu-Ulm ziehen werden.

Chrissy:WAS ABER DAS GEHT DOCH NICHT HIER SIND DOCH ALL UNSERE FREUNDE!!!!!

Leon:Genau wir lassen doch hier nicht unser Leben zurück nur weil ihr ein neues Angebot bekommen habt ihr spinnt wohl?!?!?!

Dad:Das Wissen wir doch und es tut uns doch auch schrecklich weh unsere Familie hier zu lassen und umzuziehen.

Mum:Denkt ihr etwa wir haben da Lust drauf ?

Das war zu viel

weg von meinen Freunden weg von Lucy Nein NEIN niemals!!!

Ich stand auf zog Schuhe und Jacke an und zog Leon am arm hinter mir her aus dem Haus und lies unsere veedatterten Eltern dort sitzen.wir liefen zusammen  zur Schule wie jeden Morgen und da angekommen setzten wir uns erstmal auf eine Bank. Und Leon nahm mich in den arm und ich konnte nicht anders als zu weinen.

Leon: Psch,  alles wird gut. Versprochen! Wir lassen uns das nicht gefallen okay ?

Ich nickte nur und dann klingelte es auch schon zum reingehen. Wir liefen also rein und umarmten uns noch einmal da sich unsere Wege nun trennten. Leon ging also denn Gang weiter und in sein Klassenzimmer und ich in meins.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

So Leute das war's erstmal. Ich muss jetzt noch mein Zimmer aufräumen da meine Freundin Zoe gleich kommt.Hoffe jemand liest die Geschichte da das nicht alles für die Katz ist. Hab euch ganz dolle lieb

Und vergesst nicht wirklich niemals !!!!!!!

,,Scheiß drauf, wirst eh Backfisch"

So das war's von mir erstmal ich strenge mich an das jetzt regelmäßig ein Part on kommt. Gut also jetzt aber wirklich thüss <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Daniele Negroni Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt