Prolog

28 3 1
                                    

"Kate,Wir sind da." Noch verschlafen, sah ich die überdimensionalen  Mauern an."Muss ich da wirklich hin Tante Maggie?" "Och Schatz, darüber haben wir doch schon diskutiert"

Maggie hat mich so zusagen aufgezogen und  an meine Eltern kann ich mich kaum noch erinnern. Sie verschwanden als ich noch sehr jung war. Einige Leute behaupten sie seien gestorben doch ich weiß nicht was ich glauben soll.

Heute steh ich da vor einer Privatschule die St. Vlad heißt, benannt nach dem großen Pähler. Was ich etwas komisch finde.

Maggie gab mir meine Koffer und meinte :" ruf mich ja an" Nach einer langen Umarmung ging ich zu einer riesigen  Holz  Tür bei der 'Eingang' stand. Als ich eintrat befand ich mich in einem Raum mit einer sehr hohen Decke.
Dort standen viele Stühle aneinandergereiht. Einige waren besetzt. Ich ließ mich auf einen am Rand nieder.

"Hallo mein Name ist Luna" hörte ich eine helle stimme von hinten. Als ich mich umdrehte lächelte mich ein Mädchen mit dunkelroten Haaren an. "Kate" erwiderte ich schüchtern."Ah es geht los" meinte sie mit einem sing sang Ton.  Also drehte ich mich wieder nach vorne und erblickte einen Mann mitleren Alters im Anzug.

Er begrüßte uns:"Hallo allezusammen! Mein Name ist Markus Blake. Ich bin der Schulleiter. Für die Neuem wird es wahrscheinlich  etwas dauern bis ihr Alles versteht.
Ich bitte euch ruhe zu bewahren und nicht gleich weg zu rennen wenn ihr alles erfahrt!
Ihr werdet gleich in Gruppen eingeteilt dort trefft ihr euren Vertrauenslehrer zu dem ihr immer kommen könnt, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.
Es gibt nicht viele Regeln aber bitte haltet euch daran, denn sie sind wichtig. Ich hoffe ihr kommt gut zurecht." Komisch warum sollen wir wegrennen? Und noch wichtiger was werden wir erfahren? Mehrere Erwachsene vermutlich die Lehrer hatten jetzt das sagen und riefen uns nach einander auf.

Eine hochgewachsene Blondine rief meinen Namen, also ging ich langsam mit meinem Gepäck zu ihr hinüber. "Mein Name ist  Miranda Talon, aber nennt mich bitte nur beim Vornamen. 
Ich bin eure Vertrauensperson. Ich hoffe ich kann euch noch besser kennenlernen, aber jetzt müsst ihr erst mal zum Malek. Euer Taschen könnt ihr stehen lassen die werden später in eure Wohnung  gebracht." Malek! Was? Ungläubig ging ich ihr und dem Rest der Gruppe nach bis wir an einem Türrahmen  angelangt waren die in einen wundervollen  Garten mit roten Rosen weiterging.

"Das ist der Wunschraum. Er zeigt euch allen einen anderen Ort an dem ihr gerne währt. Dort wartet das Malek auf euch, denn es kann dort einfacher eure Bestimmungen erkennen. Bitte stellt euch in eine Reihe und geht nacheinander hinein. Wichtig ist ihr dürft nur Sprechen wenn ihr aufgefordert  werdet und sie nie unterbrechen. Dort werdet ihr euer Schicksal  der nächsten Jahre in dieser Schule festgelegt werden was sich nicht mehr ändern kann.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten für eure Zukunft :

1.Unmone
Die meißten werden Unmone und ihr Leben normal weiterleben das heißt ihr werdet auf wieder auf normale Schulen gehen und von nichts hier etwas mitbekommen

2.Malek
Nur Selten rein Weiblich und wenn müsste es euch schon bekannt sein

3.Monas
Recht häufig ihr werdet Fähigkeiten entwickeln und lernen  Sie zu kontrollieren, anzuwenden oder auch zu unterdrücken

4.Malos
Sie beschützen uns und jagen diejenigen die sich gegen uns stellen


Wie ihr jetzt schon seht ist alles etwas kompliziert nachdem ihr bei Malek wart könnt ihr eure Wohngemeinschaft  besichtigen. Um Punkt 20.00 gibt es im Gemeinschaftsraum essen. Der Weg ist normalerweise gut Beschildert wenn nicht fragt einfach die anderen Schüler."  Das ist doch bloß ein Scherz oder?! Hallo?? Wo sind die cameras?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SECRET 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt