Hi, mein Name ist Antonia aber jeder nennt mich nur Toni. Ich habe eine Schwester, mit dem ich auf dem Straße lebe. Um sie kümmere ich mich seit ihrem ersten tag auf den Welt. Sie geht jetzt in die erste Klasse. Sie ist 6. Ich bin 12 und gehe auf daß Gymnasium in die 7. Klasse. Meine Schwester heißt übrigens Lilly. Was mit meinen Eltern und meinen Brüdern ist? Meine Brüder sind vor 6 Jahren abgehauen und mein Vater hat mich und Lilly nach dem Tod unserer Mutter vor 5 Jahren rausgeschmissen.
Seit dem Leben wir beide auf der Straße.Essen, Kleidung und vorallem Schulzeug (mir ist es sehr wichtig, dass wir eine gute Ausbildung machen können, damit ich dann genug Geld verdiene um uns über Wasser zu halten und sie, damit sie eine gute Zukunft vor sie hat.) Verdiene ich mit fights. Ich weiß, nicht typisch für ein Mädchen aber für meine Schwester tu ich alles.
In der Schule werde ich gemobt, da ich nicht die beste Kleidung und kein Make up habe. Doch ich ignoriere alles. Sogar dass ich verprügelt werde ignoriere ich.
Um trotzdem mit allem klarkommen ritze ich mich.
Ich weiß, keine Lösung und so, aber es fühlt sich befreiend an.
Damit es keiner sieht ziehe ich immer was langahrmliches an.Ich boxe auch. Wie ich mir das leisten kann? Ich kenne den Trainer und Besitzer der Boxschule gut und er trenirt mich umsonst. Sein Name ist Tom und er ist 25.
Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 1,60 m groß
Wiege 30 kg
Hab eine Schwester und 4 Brüder.
Meine Hobbys sind sport machen und mich prügeln.Heute ist Sonntag und ich trainiere für den fight morgen.
Morgen geht auch wieder die Schule los.
---------------------------------------------------
Hi Leute,
Daß ist mein 2. Buch und ich weder ca. einmal die Woche ein Kapitel hochladen.Die Kapitel sollen ca. 300 Wörter haben.
LG
ALuisaS
DU LIEST GERADE
My f*cking live
RomanceHi. Mein Name ist Toni (eigentlich Antonia) ich bin 12 Jahre alt und lebe mit meiner 6 Jahre alten Schwester in einem alten verlassenem Haus am Rande des Stadt. Ja, wir sind Obdachlos !!! Meine Eltern? Tja, nachdem meine Mutter vor 5 Jahren gestorb...