Kapitel 1

15 0 1
                                    

Ich stelle mich erstmal vor. Ich wohne in Deutschland. Meine Familie kommt aus Montenegro und aus den Niederlanden. Meine Geschichte beginnt damit, das ich ein Berufskolleg besuchte. Ich kannte fast niemanden, ich saß alleine in einer Klasse mit ca. 30 Leuten und mein Kopf war gesenkt. Ich freundete mich mit einem Türkischen Mädchen an namens Cey. Sie wird in der Geschichte bestimmt noch öfters vorkommen. Ein paar Tage später kamen immer mehr neue in die Klasse. Unter anderem einen Albaner. Ich sah wie die Mädchen ihre Augen auf ihn warfen. Wir spielten ein Spiel wo wir unsere Namen nennen mussten und immer die Plätze dadurch wechselten. Ich saß neben dem Albaner, er schaute mich an. Ich hatte mich ein bisschen geschämt und fragte ihn woher er kam. Er antwortete :"Bin Albaner". Ich hatte nichts gegen Albaner, da mein Vater viele albanische Freunde hatte und ich gerne Pite machte da ich es liebe (😸). Ich antwortete ihm :"schön, viele sagten du wärst Türke" dies hätte ich lieber nicht sagen sollen, denn er wurde etwas genervt und antwortete :"nein bin ich nicht?!". Das war mein erster Schultag. Ich ging nach Hause und erzählte meiner Freundin Ade von ihm. Sie ist meine beste Freundin und kommt aus Bosnien. Sie versuchte mir einzureden, das es der erste Junge war, von dem ich redete da ich mich sonst immer sehr geschämt hatte. Ich ging später zu Bett und Träumte natürlich von ihm.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 28, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Zl(a)to mojeWhere stories live. Discover now